找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Filmtheorie; Oksana Bulgakowa,Roman Mauer Textbook 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023 F

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:49:21 | 只看該作者
Theorien der diskursiven Analyse, allem (audio)visuelle Repr?sentationen und Konventionen – K?rper- und sich daraus ableitende Rollenbilder –, welche im Zentrum der Forschung seit der zweiten H?lfte des 20. Jahrhunderts stehen. Bei der Analyse von . im Kontext der feministischen Filmtheorie sind Blickstrukturen zentral sowie deren
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:35 | 只看該作者
,Theorien der Repr?sentation,mit der filmischen Form, wie ihn .praktiziert, also sein ostentatives Medienbewusstsein, zeigt, dass dieser Film gerade die Beziehungen unter den Zeichen sowie zwischen den Zeichen und der Wirklichkeit aufl?st und infrage stellt. Untersucht wird dies im Rückgriff auf kanonische Positionen des franz?
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:53:44 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:33:05 | 只看該作者
2524-3063 sonderheiten der Perspektiven herauszustellen,?reflektieren die Autor*innen jeweils abschlie?end die Analogien, Differenzen und Synergien sowie die Vor- und Nachteile komplement?rer Theorien. ?.978-3-658-41088-9978-3-658-41089-6Series ISSN 2524-3063 Series E-ISSN 2524-3071
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:57:15 | 只看該作者
978-3-658-41088-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:21:26 | 只看該作者
Darstellung der einzelnen Abschnittesenschaften ver?ndert? Der erste Teil des Kapitels erkl?rt Funktion, Aufbau und Bedeutung von Theorien, ihr Verh?ltnis zur Erfahrungswirklichkeit, ihre Historisierung und Relativierung sowie die Auff?cherung zum Theorienpluralismus, um ein Verst?ndnis für die multiperspektivische Ann?herung an den F
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:21:29 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:27:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:49:46 | 只看該作者
Instrumentelle Wahrheitstheorienzieren lassen. Rückschlüsse auf den Urheber oder die Urheberin postulieren ein reziprokes Verh?ltnis zwischen Biografie und Werk und betreiben damit Filmgeschichtsschreibung im Sinne der Autorentheorie. Antonionis Gesamtwerk und sein Individualstil werden hier auf Basis dieser theoretischen Konzepte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 19:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会昌县| 乌什县| 临湘市| 雅安市| 五原县| 温州市| 宁津县| 九龙县| 久治县| 额济纳旗| 东阳市| 河池市| 登封市| 海盐县| 瑞昌市| 邓州市| 双城市| 萨嘎县| 潮州市| 绍兴县| 凌云县| 高密市| 武川县| 曲松县| 怀集县| 武邑县| 肇庆市| 西昌市| 梅河口市| 广宁县| 永昌县| 剑阁县| 安达市| 德阳市| 青州市| 武城县| 商河县| 苍山县| 桃源县| 海丰县| 栖霞市|