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Titlebook: Angewandte Analysis in einer Unbekannten; Donald Estep Textbook 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Ableitung.Analysis.Differenzia

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Angewandte Analysis in einer Unbekannten
影響因子2023Donald Estep
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157231/157231.mp4
發(fā)行地址Ein neuartiger Zugang, der besonders bei Vorlesungen für Nichtmathematiker ankommt.Kombiniert Beweise und mathematische Rechnungen am Computer.Einzigartig in Analysis-Lehrbüchern: die Fokussierung auf
學(xué)科分類Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Angewandte Analysis in einer Unbekannten;  Donald Estep Textbook 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Ableitung.Analysis.Differenzia
影響因子.Dieses Buch gibt auf eine sehr umfassende und unmissverst?ndliche Art und Weise die "praktische" Analysis in einer Ver?nderlichen wider. Es unterscheidet sich erheblich von klassischen Textbüchern im europ?ischen Raum, die meistens abstrakte Analysis voranstellen, die dann durch Beispiele illustriert wird. Im vorliegenden Buch wird die umgekehrte Richtung praktiziert, von konkreten Aufgaben eine adequate Analysis herzuleiten. Dieser Zugang liegt im Trend der Zeit und erf?hrt gro?en Zuspruch, auch und besonders in Vorlesungen für Nichtmathematiker. Ein weiteres Merkmal ist die hervorragende Didaktik: Im Gegensatz zu vergleichbaren deutschsprachigen Lehrbüchern hat dieses einen erfrischenden, wirklich bemerkenswerten Aufbau und einen gewissen Unterhaltungswert. Es ist sehr motivierend und dadurch angenehm zu lesen. .
Pindex Textbook 2005
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書目名稱Angewandte Analysis in einer Unbekannten影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-22 00:05:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:21:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:46 | 只看該作者
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157231.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:41 | 只看該作者
Textbook 2005idet sich erheblich von klassischen Textbüchern im europ?ischen Raum, die meistens abstrakte Analysis voranstellen, die dann durch Beispiele illustriert wird. Im vorliegenden Buch wird die umgekehrte Richtung praktiziert, von konkreten Aufgaben eine adequate Analysis herzuleiten. Dieser Zugang liegt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:07 | 只看該作者
Textbook 2005daktik: Im Gegensatz zu vergleichbaren deutschsprachigen Lehrbüchern hat dieses einen erfrischenden, wirklich bemerkenswerten Aufbau und einen gewissen Unterhaltungswert. Es ist sehr motivierend und dadurch angenehm zu lesen. .
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