找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel; Marco Schm?h Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[復(fù)制鏈接]
樓主: ETHOS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:25 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,hfrage begegnet der Technische Handel mit einer Ausweitung seiner Leistungspalette, speziell im Bereich der Anarbeitung. Infolgedessen verschwimmen die Grenzen zwischen Hersteller- und Handelsbetrieben in diesem Teilbereich des Produktionsverbindungshandels immer st?rker.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:46:50 | 只看該作者
Textbook 1999ntage, das Stanzen oder das Einbinden, k?nnen sich H?ndler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten auf den vor-, gleich- und nachgelagerten Stufen sichern. Marco Schm?h untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer U
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:52 | 只看該作者
Textbook 1999tufen sichern. Marco Schm?h untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer Untersuchungen eine Typologie für Betriebe des Technischen Handels, formuliert die Effizienzbedingungen einzelner H?ndlertypen und zeigt h?ndlerspezifische Marketingstrategien auf.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:23:52 | 只看該作者
Crime Prevention and Security Management ordnen und überschaubar zu machen.. Nur eine ausführliche Beschreibung und Ordnung — wofür die Typologie geeignet erscheint. — der in der Realit?t vorkommenden, unterschiedlichen Handelsunternehmen kann eine fundierte Basis für die Ableitung wissenschaftlicher und ggf. sogar intendierter typenbezogener Handlungsempfehlungen bilden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:14:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:36:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:28:31 | 只看該作者
,Entwicklung der H?ndlertypen im Zeitablauf, Die Ver?nderungen der Betriebstypen im Handel waren schlie?lich schon seit Anfang der drei?iger Jahre Thema der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.. Zun?chst wird deshalb auf einzelne Theorien über die Ver?nderung der Betriebstypen im Handel zurückgegriffen. Da sich ihr Erkl?rungswert und ihr Pr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91516-0Business-to-Business-Marketing; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Mar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 02:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭阳县| 夏河县| 会东县| 涿州市| 杭锦后旗| 页游| 利津县| 依兰县| 五华县| 芷江| 昌邑市| 抚远县| 隆安县| 马关县| 临漳县| 门头沟区| 周宁县| 六盘水市| 姚安县| 思茅市| 青海省| 措勤县| 云龙县| 仪征市| 荃湾区| 元阳县| 南部县| 珲春市| 句容市| 日喀则市| 金山区| 紫金县| 固安县| 鄱阳县| 岗巴县| 丁青县| 松桃| 邳州市| 永城市| 鄯善县| 永平县|