找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel; Marco Schm?h Textbook 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[復(fù)制鏈接]
樓主: ETHOS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:25 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,hfrage begegnet der Technische Handel mit einer Ausweitung seiner Leistungspalette, speziell im Bereich der Anarbeitung. Infolgedessen verschwimmen die Grenzen zwischen Hersteller- und Handelsbetrieben in diesem Teilbereich des Produktionsverbindungshandels immer st?rker.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:46:50 | 只看該作者
Textbook 1999ntage, das Stanzen oder das Einbinden, k?nnen sich H?ndler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten auf den vor-, gleich- und nachgelagerten Stufen sichern. Marco Schm?h untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer U
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:52 | 只看該作者
Textbook 1999tufen sichern. Marco Schm?h untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer Untersuchungen eine Typologie für Betriebe des Technischen Handels, formuliert die Effizienzbedingungen einzelner H?ndlertypen und zeigt h?ndlerspezifische Marketingstrategien auf.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:23:52 | 只看該作者
Crime Prevention and Security Management ordnen und überschaubar zu machen.. Nur eine ausführliche Beschreibung und Ordnung — wofür die Typologie geeignet erscheint. — der in der Realit?t vorkommenden, unterschiedlichen Handelsunternehmen kann eine fundierte Basis für die Ableitung wissenschaftlicher und ggf. sogar intendierter typenbezogener Handlungsempfehlungen bilden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:14:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:36:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:28:31 | 只看該作者
,Entwicklung der H?ndlertypen im Zeitablauf, Die Ver?nderungen der Betriebstypen im Handel waren schlie?lich schon seit Anfang der drei?iger Jahre Thema der wissenschaftlichen Auseinandersetzung.. Zun?chst wird deshalb auf einzelne Theorien über die Ver?nderung der Betriebstypen im Handel zurückgegriffen. Da sich ihr Erkl?rungswert und ihr Pr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91516-0Business-to-Business-Marketing; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Mar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
牟定县| 灵寿县| 祥云县| 阿合奇县| 望奎县| 汉寿县| 沅陵县| 兖州市| 沙田区| 汝州市| 松潘县| 正安县| 道真| 搜索| 怀集县| 小金县| 大足县| 德化县| 磐石市| 邯郸县| 沂源县| 玉环县| 二连浩特市| 平定县| 垣曲县| 桃园市| 宾阳县| 东辽县| 安化县| 吴忠市| 海门市| 名山县| 海城市| 遂宁市| 怀安县| 菏泽市| 兰州市| 长沙市| 麟游县| 图们市| 嵊泗县|