找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Analytische Psychotherapie zwischen 18 und 25; Besonderheiten in de Holger Salge Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: cucumber
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:16:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:48:16 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:45 | 只看該作者
Diversity Training for Classroom Teachingrbulenter Reifungskrise“ und beginnender oder manifester psychischer Erkrankung veranschaulicht werden. Dabei wird schon in diesem Kapitel, im Hinblick auf die Diagnostik und besonders die Indikationsstellung, eine entwicklungsorientierte therapeutische Haltung nahegelegt.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:39:38 | 只看該作者
Diversity Training for Classroom Teachinghen Settings m?glich. In diesem Kapitel werden überlegungen zur Differentialindikation im Hinblick auf die psychodynamisch orientierten Verfahren vorgetragen. Die Bedeutung der Peergroup und die sich daraus ergebende Begründung für ein gruppentherapeutisches Vorgehen, gegebenenfalls auch im station?ren Rahmen, kommen ausführlich zur Darstellung.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:56:50 | 只看該作者
Martina Stangel-Meseke,Pia Hahn,Linda SteuerEinführung in die Thematik und kurzer Abriss der psychologischen Besonderheiten dieser Lebensphase. Es folgt eine kurze Darstellung der Inhalte der einzelnen Kapitel des Buches.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:17:08 | 只看該作者
Introduction: How to Use this Manualüberblick über die wichtigsten Theoriebeitr?ge zu Adolezenz und Sp?tadoleszenz aus psychoanalytischer Perspektive von Sigmund Freud bis Mario Erdheim. Daneben erfolgen eine kurze Darstellung neuerer Theorieans?tze und der Versuch einer integrativen Perspektive unter Bezugnahme auf die zentralen Aspekte der verschiedenen theoretischen Richtungen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:29:38 | 只看該作者
Diversity Training for Classroom TeachingIn diesem ausführlichen Kapitel wird ein Modell der Therapie Sp?tadoleszenter und junger Erwachsener im station?ren Behandlungssetting beschrieben und mit der Implementierung konkreter Behandlungsstrategien verbunden, wie es sich in einem mehrj?hrigen Entwicklungsprozess an der Sonnenberg Klinik in Stuttgart bew?hrt hat.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:56:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:51:16 | 只看該作者
Diversity Training for Classroom TeachingIn diesem Kapitel wird ein kurz angelegter Versuch unternommen, die Einflussnahme des Therapeuten (bedingt durch seine Pers?nlichkeitsstruktur) auf den Behandlungsverlauf zu fokussieren. Es werden (mit Blick auf die Patienten in dieser Altersphase) f?rderliche und hinderliche Pers?nlichkeitsmerkmale des Therapeuten benannt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:01:45 | 只看該作者
Introduction: How to Use this ManualText einer Patientin zur Illustration der beschriebenen behandlungstechnischen überlegungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临沭县| 茂名市| 汕尾市| 乐亭县| 彭阳县| 铁岭县| 高淳县| 富阳市| 夏津县| 汾西县| 祁门县| 灯塔市| 汉沽区| 临泽县| 内乡县| 神池县| 鄂温| 钦州市| 上蔡县| 阜新市| 隆回县| 繁峙县| 邛崃市| 宁夏| 三明市| 两当县| 巩义市| 肃北| 通榆县| 海丰县| 类乌齐县| 靖宇县| 沙河市| 含山县| 光泽县| 博罗县| 漠河县| 偏关县| 黔西县| 巫溪县| 襄樊市|