找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen; Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 24638|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen
影響因子2023Malte Westerloh
視頻videohttp://file.papertrans.cn/156/155942/155942.mp4
發(fā)行地址Wesentlicher Grundstein für eine objektive Betrachtungsweise
學(xué)科分類(lèi)AutoUni – Schriftenreihe
圖書(shū)封面Titlebook: Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen;  Malte Westerloh Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/
影響因子Die Bewertung des weltweiten Energiebedarfs verschiedener HVAC-Systeme von BEV (Battery Electric Vehicle) basiert auf GREEN-MAC-LCCP für 211 St?dte. Westerloh stellt für jede Stadt die Au?enlufttemperatur, die relative Luftfeuchtigkeit und die Solarstrahlung unterteilt in sechs Temperaturbereiche mit der dazugeh?rigen gewichteten H?ufigkeit dar. Der Autor bestimmt den Energiebedarf zum Heizen und Kühlen mit einem thermischen Gesamtfahrzeugmodell eines Elektroautos der Kompaktklasse. Die untersuchten HVAC-Systeme sind zwei K?lteanlagen mit Zusatzheizer mit den K?ltemitteln R-1234yf und R-744 und zwei umschaltbare W?rmepumpen mit den K?ltemitteln R-134a und R-744. Neben den Klimadaten verwendet Westerloh die Anzahl der zugelassenen Pkw und die durchschnittlich zurückgelegte Strecke pro Stadt zur Berechnung von Kenngr??en. Als Ergebnis erh?lt er den weltweiten Energiebedarf pro Kilometer und Pkw im Jahr sowie für eine BEV-Flotte für jedes HVAC-System in unterschiedlicher Aufl?sung. Die Kenngr??en diskutiert er mit Beispielen..Der Autor:..Malte Westerloh. arbeitet bei einem deutschen Automobilkonzern in der Methoden- und Prozessentwicklung für die virtuelle Absicherung. Er hat berufsbe
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Analyse des weltweiten Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen von Elektrofahrzeugen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:04 | 只看該作者
978-3-658-26043-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:48 | 只看該作者
Differentiation of Enantiomers IIZur Beschreibung des elektrischen Energiebedarfs zum Heizen und Kühlen eines BEV werden für die Bewertungsmethode folgende Eingangsgr??en verwendet:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:26 | 只看該作者
Gloria Uccello-Barretta,Federica BalzanoDer Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den h?chsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:48 | 只看該作者
Vergleich des Energiebedarfs von HVAC-Systemen in den Regionen,Der Energiebedarf pro Kilometer wird nach Kapitel 6 für die unterschiedlichen HVAC-Systeme berechnet. Im Folgenden findet eine weltweite Bewertung des Energiebedarfs dieser Systeme statt. Die Ergebnisse der Auswertungen werden im globalen Kontext sowie für die Kontinente, die den h?chsten Pkw-Anteil aufweisen, diskutiert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贺州市| 武城县| 新乐市| 龙海市| 庆元县| 镇江市| 黑河市| 甘孜| 日喀则市| 巴马| 哈巴河县| 云南省| 靖江市| 枣庄市| 宾川县| 广宗县| 龙游县| 墨竹工卡县| 高台县| 东丰县| 许昌市| 廉江市| 曲水县| 拉萨市| 文登市| 湖北省| 海盐县| 山丹县| 汝南县| 安图县| 永德县| 大安市| 宁明县| 晋城| 林西县| 彭泽县| 隆子县| 修文县| 信宜市| 漾濞| 玛沁县|