找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl; Andreas Singer Book 2020 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
查看: 18059|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl
影響因子2023Andreas Singer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/156/155939/155939.mp4
發(fā)行地址Auswirkung relevanter Gesamtfahrzeug- und Lenkungsparameter
學(xué)科分類Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl;  Andreas Singer Book 2020 Der/die Her
影響因子Andreas Singer charakterisiert die fahrdynamisch relevanten Lenkungseigenschaften eines modernen Kraftfahrzeugs mit elektrischer Hilfskraftunterstützung im On-Center Handling. Dazu wird ein einfaches, lineares Einspurmodell um ein nicht lineares Zwei-Massen-Lenkungsmodell zu einem Gesamtfahrzeugmodell erweitert, das die relevanten Eigenschaften der Lenkungs- und Fahrzeugdynamik im On-Center Handling beschreibt. In einer Sensitivit?tsanalyse werden die Auswirkungen der Variation ausgew?hlter Parameter des Gesamtfahrzeugmodells auf objektive Kennwerte aufgezeigt, die in der Literatur als relevant für die subjektive Beurteilung des Lenkgefühls im On-Center-Bereich identifiziert wurden..Der Autor:.Andreas Singer. arbeitete am Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart (FKFS) sowie am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart am Lehrstuhl Kraftfahrwesen im Bereich Fahrzeugtechnik undFahrdynamik. Er besch?ftigte sich mit den Themen On-Center Handling sowie Fahrzeug- und Lenkungseigenschaften. Nach seiner Zeit am Institut wechselte er in die Industrie und arbeitet nun in der Entwicklung bei einem deutschen Automobilherstel
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl影響因子(影響力)




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl被引頻次




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl年度引用




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl年度引用學(xué)科排名




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl讀者反饋




書目名稱Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:43 | 只看該作者
Analyse des Einflusses elektrisch unterstützter Lenksysteme auf das Fahrverhalten im On-Center Handl
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:59:18 | 只看該作者
Einleitung,Portfolio erforderlich. Ziel ist es, für jeden Kunden bzw. Kundenwunsch ein entsprechendes Fahrzeug anbieten zu k?nnen. Als Folge dessen steigt die Modell- und Variantenvielfalt [50]. Dies wiederum zieht einen erh?hten Abstimmungsaufwand seitens der Entwicklungsabteilungen nach sich.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65500-5teifigkeit auf die Kennwerte Lenkungssteifigkeit, Lenkradmomententotband, Lenkungsempfindlichkeit und Lenkungsansprechen aus. Das Potential von elektrisch unterstützten Lenksystemen liegt u.a. darin, weitere Einflussm?glichkeiten auf die Lenkungseigenschaften zu bieten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
韶关市| 武邑县| 中阳县| 本溪市| 安平县| 营口市| 英山县| 临夏市| 镇原县| 高碑店市| 万安县| 江门市| 白朗县| 南昌县| 泰顺县| 永靖县| 绥化市| 中卫市| 海宁市| 宾阳县| 阳泉市| 成都市| 新民市| 岐山县| 临沧市| 嘉善县| 宁远县| 睢宁县| 手机| 泌阳县| 鹿泉市| 栖霞市| 吐鲁番市| 五寨县| 道孚县| 嘉义县| 福建省| 邻水| 湟中县| 台北县| 萝北县|