找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteurop?ischen L?ndern; Giorgi Doborjginidze Book 2005 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
樓主: 搭話
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:48:34 | 只看該作者
,Leitlinien für die Entwicklung intermodaler Logistiknetzwerke in MOEL,elf?ltig und mit variierenden Bedeutungsinhalten gebraucht. Diesen Begriffen liegt die Erkenntnis zugrunde, dass die geteilten Logistik- und Transportabschnitte eines oder mehrerer Logistikobjekte in ihrem Zusammenwirken einer kompletten quelle-zielbezogenen Betrachtungsweise unterzogen werden. Die
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:59:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:36:53 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:32:11 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:42:35 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:30:34 | 只看該作者
,Situationsanalyse des Güterverkehrs in den MOEL,nschreitende Globalisierungsprozess und ver?nderte Markstrukturen in MOE führen zu einer grundlegenden Umstrukturierung und Neuorientierung der Transportm?rkte. Qualit?t und Servicegrad als entscheidende Kerngr??en der zukunftsweisenden Logistikkonzepte gewinnen immer mehr an Bedeutung.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:51:16 | 只看該作者
,Entwicklung von Informations- und Kommunikationssystemen zur Schaffung intelligenter Güterverkehrsn und bei der Entwicklung der Infrastruktur. Dies ist von zentraler Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsf?higkeit und Wirtschaftlichkeit der gesamten Region. Die Entwicklung der Logistik in den MOE-L?ndern ist ohne angemessene Systeme der Verkehrstelematik nicht vorstellbar.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:42 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Zusammenfassung,ung der ?konomischen und politischen Rahmenbedingungen die Situationsanalyse des mittel- und osteurop?ischen Güterverkehrs vorgenommen. Insbesondere der Mangel an Verkehrsinfrastruktur und leistungsf?higen Verkehrsystemen wurde als Ursache einer Ineffizienz und Unwirtschaftlichkeit des Transport- und Logistikmarktes in MOE herausgearbeitet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:31:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24046-2Logistik; Logistiknetzwerk; Anspruchsprofile; Systeml?sungen; Verkehrslogistik
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:04:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 15:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建阳市| 环江| 寿光市| 邯郸市| 晋州市| 洪湖市| 梅河口市| 临武县| 陆良县| 营山县| 阿坝| 元阳县| 平乐县| 旌德县| 太原市| 肃南| 临夏市| 大名县| 云阳县| 宣化县| 绩溪县| 江川县| 彭州市| 通化市| 芮城县| 新津县| 灵寿县| 聊城市| 陇南市| 伊金霍洛旗| 垦利县| 芒康县| 绍兴市| 怀化市| 湟源县| 井研县| 涪陵区| 江达县| 嘉鱼县| 滕州市| 祁门县|