找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anaesthesie bei Eingriffen an endokrinen Organen und bei Herzrhythmusst?rungen; Beitr?ge zu den Them K. Hutschenreuter,M. Zindler Book 1972

[復(fù)制鏈接]
樓主: obesity
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:47:52 | 只看該作者
Pharmakologische Grundlagen der ReceptorenblockadeWenn ich im folgenden über pharmakologische Grundlagen der adrenergen Receptorenblockade berichte, so m?chte ich zun?chst einige physiologische Wirkungen besprechen, die durch adrenerge Receptoren vermittelt warden. Daran anschlie?end werde ich den Einflu? der Receptorenhemmstoffe auf Organfunktionen besprechen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:39:01 | 只看該作者
Operation schwerster Hyperthyreosen unter Verwendung von ?Beta-Receptoren-blockierenden Pharmaka“Operationen bei Hyperthyreosen sind bekanntlich mit der Hypothek der thyreotoxischen Krise belastet. Die Letalitat kann bis zu 75% betragen. über die Pathophysiologic der thyreotoxischen Krise existiert ein umfangreiches Schrifttum. Die Zusammenh?nge sind sehr komplex und vielfach noch unbekannt. Die Kürze der Zeit erlaubt nicht darauf einzugehen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:23:04 | 只看該作者
Unsere Anaesthesiegepflogenheiten bei der Resektion hyperthyreoter StrumenDas Anaesthesisten-Team unseres Institutes h?lt sich, zwecks Vermei-dung einer postoperativen hyperthyreoten Krise und cardialer Kompli-kationen, an streng festgesetzte Prinzipien und anaesthesiologische Praxen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:55:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:27:14 | 只看該作者
Anaesthesie zur Thymektomie bei Myasthenia gravis pseudoparalyticaDie erstmalige Anwendung von Prostigmin zur Behandlung der Myasthenia gravis durch . 1934 in London und die erste Thymektomie bei einem Myastheniker durch . 1939 in Baltimore haben die noch heute gültigen Wege zur Therapie dieses Krankheitsbildes aufgezeigt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:46:18 | 只看該作者
Die Anaesthesie beim Conn-SyndromDie Narkose beim Conn-Syndrom stellt den Anaesthesisten vor einige Probleme, für deren L?sung, soweit wir übersehen, in der Literatur Hinweise fehlen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:42:24 | 只看該作者
Klinische Erfahrungen bei Eingriffen an 34 Patienten mit PhaeochromocytomDas Phaeochromocytom, die typische Geschwulst des Nebennierenmarkes, erweckt ein Interesse, das weit über die Bedeutung des Tumors selbst hinausgeht.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:21:48 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:46:11 | 只看該作者
Medikament?se Hemmung der Katecholaminsynthese beim PhaeochromocytomDie Notwendigkeit einer medikament?sen Vorbehandlung des Phaeochromocytom-Patienten ist heute unbestritten. Denn je n?her Blutdruck und Stoffwechsel vor der Operation an den Normbereich gebracht werden k?nnen, um so geringer wird das Narkose-Risiko sein (Ross u. Mitarb., Sack u. Mitarb.).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:41:41 | 只看該作者
,Hintereinanderschaltung von Widerst?nden,n bei der Hyperthyreose befassen. Zw?lf Vortr?ge sind den Anaesthesieproblemen bei der operativen Behandlung endokriner überfunktion der Nebenniere gewidmet. Mein Referat soil sich daher auf diese beiden Organe beschr?nken. Ich bin dankbar für die Ehre, das ein-leitende chirurgische Referat zu diese
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎赉特旗| 陈巴尔虎旗| 海丰县| 凯里市| 安新县| 东兴市| 盐津县| 塔河县| 中西区| 昭觉县| 江川县| 楚雄市| 隆林| 浮山县| 壶关县| 大连市| 朝阳县| 安岳县| 北川| 天水市| 内江市| 大埔县| 清镇市| 塔城市| 榆树市| 大兴区| 黎平县| 伊川县| 陵川县| 韶关市| 东乌珠穆沁旗| 北京市| 苍梧县| 互助| 东安县| 鸡西市| 崇文区| 乌海市| 松江区| 新乡市| 休宁县|