找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fetische des Konsums; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 12385|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Fetische des Konsums
副標(biāo)題Studien zur Soziolog
編輯Kai-Uwe Hellmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/343/342391/342391.mp4
概述Soziologie der Marke
叢書名稱Konsumsoziologie und Massenkultur
圖書封面Titlebook: Fetische des Konsums; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Schon Marx hatte darauf hingewiesen, dass Produkte, sobald sie in den Markt eingeführt werden, eine Ver?nderung erfahren. Aus der Ware wird ein Fetisch, voller metaphysischer Spitzfindigkeiten und theologischer Mucken. Schaut man vor diesem Hintergrund auf die heutige Konsumgesellschaft, sind es vor allem Marken, die Fetischcharakter tragen. Ob Coca-Cola, Google oder iPhone: Bestimmte Marken strahlen eine enorme Faszination aus, verbreiten eine spezielle Aura um sich, die viele in ihren Bann zieht, sobald sie Gefallen an ihnen finden. Kurzum: Marken sind die Fetische des Konsums geworden. Der gleichnamige Band befasst sich aus soziologischer Perspektive mit den Funktionen und Folgen, die Marken für Konsumenten haben.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Gesellschaft; Konsum; Marke; Marketing; Markt; Soziologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92681-0
isbn_softcover978-3-531-16933-0
isbn_ebook978-3-531-92681-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Fetische des Konsums影響因子(影響力)




書目名稱Fetische des Konsums影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Fetische des Konsums網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Fetische des Konsums網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Fetische des Konsums被引頻次




書目名稱Fetische des Konsums被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Fetische des Konsums年度引用




書目名稱Fetische des Konsums年度引用學(xué)科排名




書目名稱Fetische des Konsums讀者反饋




書目名稱Fetische des Konsums讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:41 | 只看該作者
第142391主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:01 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:03 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:08 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:28:24 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:20 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:31 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:58 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:32:48 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临猗县| 合川市| 七台河市| 离岛区| 上犹县| 宝山区| 平罗县| 台中县| 凌海市| 卫辉市| 农安县| 隆回县| 巨鹿县| 宜春市| 犍为县| 寿阳县| 灵宝市| 杭锦后旗| 北安市| 茶陵县| 新化县| 当雄县| 九龙城区| 新乐市| 买车| 牟定县| 玉田县| 化州市| 卢湾区| 嘉峪关市| 古田县| 桑日县| 徐水县| 新闻| 云林县| 疏附县| 墨竹工卡县| 潢川县| 上栗县| 合江县| 石首市|