找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation; Michael J?ckel Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: angiotensin-I
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:06:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:01:45 | 只看該作者
,M?rkte der popul?ren Religion,rsehbar, ist dieser Vorwurf einer der leitenden religions- und gesellschaftskritischen Topoi der marxistisch orientierten Bewegungen in den 1960er und 70er Jahren. Besonders ausdrücklich im Rahmen der (Kritik an der) so genannten ?Waren?sthetik“ wurde nicht nur der Religion eine Verbr?mung der gesel
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:31:45 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:51:11 | 只看該作者
Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger, zweidimensionaler Kommunikationsprozess, Beziehungs- und eine Sachebene aufweisen. Aus Marketingperspektive versuchen Unternehmen mittels ihrer strategischen Markenkommunikation die konzipierte Markenpositionierung bei den Konsumenten zu verankern. Diese geben via Markenimage und Kaufentscheidung Feedback über die Akzeptanz dieser Positio
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:31 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:14:28 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:52:22 | 只看該作者
,Der Konsument im Zwiespalt der Gefühle,sumenten auszuüben, um damit die Binnenkonjunktur positiv zu beeinflussen. Der Erfolg solcher Ma?nahmen ist strittig. Er stellt sich jedoch umso schwerer ein, je weniger die emotionalen und sozialpsychologischen Wahrnehmungen der Bürger als ?u?erungen einer ??ffentlichen Gefühlslage“ berücksichtigt
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:13 | 只看該作者
Politischer Konsum. Ein Beitrag zum faustischen Konsumentenverhalten,efriedigung des konsumierenden Subjekts dienen. Konsumentscheidungen werden in modernen Wohlstandsgesellschaften vermehrt dazu genutzt, um bestimmte gesellschaftliche, soziale oder ?kologische Ver?nderungen zu erreichen. Privater Konsum wird zu einer Ausdrucksform gesellschaftspolitischer Pr?ferenze
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:06:32 | 只看該作者
,Variatio delectat? — Verbreitung und sozialstrukturelle Differenzierung der Konsumvariabilit?t,here Produktprogramme (bis hin zu kundenspezifischen Einzelfertigungen) zu verwirklichen. Dies gilt insbesondere im Lebensmittelsortiment, bei dem die Anbieter mittlerweile eine nahezu unüberschaubare Variet?t produzieren. So wird z.B. für 1999 berichtet, dass ein klassischer Vollsortimenter (Superm
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:33:55 | 只看該作者
,Der ?ltere Konsument — Marktchancen im demographischen Wandel,ine erhebliche Nachfragemacht, wobei die ?lteren Kunden nicht nur immer zahlreicher werden, sie werden darüber hinaus auch immer konsumfreudiger. Das Verhalten der meisten Unternehmen entspricht jedoch nicht diesen Erkenntnissen. Im Gegenteil: Für viele Unternehmen sind ?ltere Konsumenten noch immer
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉黎县| 九龙城区| 长宁区| 南木林县| 都江堰市| 阳城县| 常宁市| 团风县| 南宁市| 会东县| 肥乡县| 舟山市| 屯留县| 女性| 青浦区| 阿克苏市| 黎城县| 龙州县| 大庆市| 凤冈县| 泗水县| 麻栗坡县| 监利县| 达日县| 元谋县| 隆昌县| 梅河口市| 班玛县| 桃园市| 沅江市| 垣曲县| 田东县| 若尔盖县| 黄梅县| 牟定县| 文水县| 宣恩县| 建阳市| 舒城县| 颍上县| 漯河市|