期刊全稱 | Ambivalente Gesellschaftlichkeit | 期刊簡稱 | Die Modernisierung d | 影響因子2023 | Matthias Junge | 視頻video | http://file.papertrans.cn/155/154397/154397.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Diese Arbeit wurde von der Philosophischen Fakult?t der Technischen Uni- versit?t Chemnitz als Habilitationschrift angenommen. Das Buch entstand mit vielf?ltiger Unterstützung, Anregung und Diskussionsbereitschaft durch unter- schiedliche F?rderer. Danken m?chte ich der Volkswagen-Stiftung, die mir durch die Vergabe eines gro?zügigen Habilitationsstipendiums die M?glichkeit gew?hrte, die Arbeit zügig zu vollenden. Pr?zisierungen der Problematik er- gaben sich w?hrend einer Gastprofessur an der Universit?t von Maryland durch best?ndigen Austausch mit George Ritzer, der ein aufmerksamer Zeitdiagnosti- ker ist und dessen Beobachtungsgabe die Arbeit bereichert hat. Kurt Lüscher hat das voranschreiten der überlegungen bef?rdert, indem er mich als Gast in das TransCoop-Programm "Intergenerational Ambivalence" aufgenommen und den Fortgang der Arbeit mit einem regen Gedankenaustausch und Interesse begleitet hat. Beiden sei an dieser Stelle gedankt. Ditmar Brock, Gerd-Günter Vo? und Richard Münch haben das Entstehen dieser Habilitation mit wohlwol- lender Aufmerksamkeit begleitet. Ditmar Brock bin ich dankbar, weil er mir durch seine st?ndige Gespr?chsbereitschaft und neugierige Fragen die | Pindex | Book 2000 |
The information of publication is updating
|
|