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Titlebook: Always Ahead im Marketing; Offensiv, digital, s Silke Bartsch,Christian Blümelhuber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleis

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Always Ahead im Marketing
期刊簡稱Offensiv, digital, s
影響因子2023Silke Bartsch,Christian Blümelhuber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/155/154245/154245.mp4
發(fā)行地址Antizipiert und prognostiziert? das Marketing von morgen.Zeigt die Gestaltung von Kundenservice und Marken in der Zukunft.Verdeutlicht, wie man mit proaktivem Marketing dem Wettbewerb vorauseilt.Inclu
圖書封面Titlebook: Always Ahead im Marketing; Offensiv, digital, s Silke Bartsch,Christian Blümelhuber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleis
影響因子?.Hochkar?tige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing..Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer.
Pindex Book 2015
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書目名稱Always Ahead im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Always Ahead im Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Always Ahead im Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Always Ahead im Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Always Ahead im Marketing被引頻次




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書目名稱Always Ahead im Marketing年度引用




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書目名稱Always Ahead im Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:39 | 只看該作者
Digitale Transformation, communicate. The first revolution (commonly referred to as the Industrial Revolution), which occurred approximately between 1760 and 1830, led to the transition of manufacturing from handcraft production to machines in key industries such as textiles and to increased efficiency in using energy and
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:06 | 只看該作者
BRANDneu,existiert eine eigene, geeignet erscheinende Marken-Metapher. So wird Marke wahlweise als Leuchtturm, Liebesmal, Pers?nlichkeit, Kern, Ideologie, Image, Zwiebel, Fetisch, Medium, Eisberg und vieles andere beschrieben bzw. charakterisiert. Wenig deutlich wird dabei, was das strategisch bedeutet (Lieb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:25 | 只看該作者
Strategische Kommunikation,rer, 2009). Offering products of high involvement, high quality and high prices, luxury brands further differentiate themselves from the mass-market through excellent service quality and personal relationships with the customers. Although massive store openings, brand re-launches and proactive custo
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:40 | 只看該作者
Mehr Happiness,ovide support for the positive effects of social activity, interactions, and connectedness on well-being. The present research investigates the effects of the size and intimacy of this online social network on happiness through the two social capital facets of bonding and bridging social capital. A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:53 | 只看該作者
Einleitung: Lesarten für dieses Buchlt, dass er einen Soziologen auch deshalb einl?dt, weil der ungestraft abstrakt reden darf, ohne sich allzu sehr um Verst?ndlichkeit bemühen zu müssen. Ich bin dieser Bitte immer gerne nachgekommen und habe mich bemüht, so unverst?ndlich wie m?glich zu reden, um die Erwartungen auch entsprechend erf
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:51 | 只看該作者
?Drüben“ — Die andere deutsche Au?enpolitikexistiert eine eigene, geeignet erscheinende Marken-Metapher. So wird Marke wahlweise als Leuchtturm, Liebesmal, Pers?nlichkeit, Kern, Ideologie, Image, Zwiebel, Fetisch, Medium, Eisberg und vieles andere beschrieben bzw. charakterisiert. Wenig deutlich wird dabei, was das strategisch bedeutet (Lieb
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