找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten; Schweizer Jahrbuch f Thomas Bieger,Pietro Beritelli,Christian Laesser Book 2023 Erich Schmidt Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 20944|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten
期刊簡(jiǎn)稱Schweizer Jahrbuch f
影響因子2023Thomas Bieger,Pietro Beritelli,Christian Laesser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/154/153923/153923.mp4
學(xué)科分類St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr
圖書(shū)封面Titlebook: Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten; Schweizer Jahrbuch f Thomas Bieger,Pietro Beritelli,Christian Laesser Book 2023 Erich Schmidt Verl
影響因子"Die alpine Tourismuswirtschaft nach der Pandemie steht heute vor tiefgreifenden, langfristigen und disruptiven Ver?nderungen. Neue Arbeits- und Freizeitformen entwickeln sich, digitale Transformation und Künstliche Intelligenz zeigen ihre Potenziale für den Tourismussektor. Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch untersucht die damit verbundenen Chancen,L?sungsans?tze und Trends aus unterschiedlichen Blickwinkeln. - Reisen: von der Entwicklung beim Alpenurlaub deutscher G?ste und beim Wellnesstourismus in den Bergen bis zu neuen Erlebnisdimensionen im Sporttourismus- Betriebe und Management: vom Nachhaltigkeitsmanagement der Bergbahnen über Airbnb im alpinen Raum bis zu neuen Rollen von Tourismusorganisationen und innovativer Hotelf?rderung- Governance und Politik: von der Digitalisierung von Destinationen über regionale Governance bis zu Lobbykommunikation in Krisenzeiten- Zukunft und Trends: vom Skimarkt über neue Arbeits- und Freizeitformen bis zur Bedeutung von Metaverse und Künstlicher Intelligenz für die BrancheEine einmalige Zusammenstellung zur aktuellen Weiterentwicklung des alpinen Tourismus in Forschung und Praxis."
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten被引頻次




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten年度引用




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten讀者反饋




書(shū)目名稱Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:44 | 只看該作者
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG 2023
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:31:52 | 只看該作者
,Die Relevanz von Destinationswebseiten für Zweitwohnungsbesitzer,itwohnungsbesitzende..Er analysiert mithilfe einer Web-Content-Analyse die Gestaltungselemente der Webseiten (N=25) für ein Schweizweites Benchmarking. Danach erfolgt eine Befragung (N=33) von Vertretern von Vereinen für Zweitwohnungsbesitzende und Destinationsmarketingorganisationen für einen Soll-Ist-Vergleich.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:44 | 只看該作者
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten978-3-503-21230-9Series ISSN 1869-5345 Series E-ISSN 2731-8591
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:21 | 只看該作者
Marx and International Exploitationte, den ?customer value?, von Urlaubsreisen in die Alpen und in welchem Zusammenhang diese mit anderen Aspekten des touristischen Konsumentenverhaltens stehen. Die Daten zeigen, dass deutsche Urlauber in den Alpen h?ufiger über Erholung berichten als im Durchschnitt aller Urlaubsreisen. Es sind alle
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:35 | 只看該作者
Takashi Negishi,Takashi Negishihtige Rolle. Die zentralen Pull-Faktoren sind Landschaft, Natur, ortsgebundene Heilmittel, Ortsgestaltung und Kultur sowie die Reputation der Destination – ursprüngliche Angebotsbestandteile, die auf Destinationsebene bewirtschaftet und entwickelt werden müssen. Das erfordert ein sorgf?ltiges Destin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闸北区| 越西县| 高碑店市| 论坛| 赣州市| 定远县| 周至县| 阳东县| 永登县| 乌鲁木齐市| 封丘县| 峨眉山市| 金堂县| 米易县| 齐河县| 民县| 报价| 淄博市| 蓝山县| 建德市| 海安县| 芜湖市| 楚雄市| 九江县| 安国市| 云南省| 枞阳县| 钦州市| 克山县| 平乡县| 全南县| 吉首市| 汉阴县| 靖江市| 盐津县| 伊通| 昌图县| 临沭县| 永新县| 盐城市| 辽宁省|