找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alltagstheorien über Schülergewalt; Perspektiven von Leh Gabriele Klewin Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 9944|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Alltagstheorien über Schülergewalt
期刊簡稱Perspektiven von Leh
影響因子2023Gabriele Klewin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/154/153872/153872.mp4
發(fā)行地址Die Perspektiven von Lehrer..Innen und Schüler.
學(xué)科分類Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Alltagstheorien über Schülergewalt; Perspektiven von Leh Gabriele Klewin Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影響因子In dieser Arbeit wurden mittels problemzentrierter Interviews 18 SchülerInnen und 6 LehrerInnen über ihre Alltagstheorien zu Schülergewalt befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausma?es an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in ihren Ursachenvermutungen zuerst auf die Familie als zentralem Entstehungskontext w?hrend die SchülerInnen diesen Zusammenhang nicht herstellen. Die Aussagen über Pr?vention und Intervention zeigen, dass Pr?ventionsprogramme die Perspektive von Lehrkr?ften st?rker berücksichtigen sollten.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt影響因子(影響力)




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt被引頻次




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt年度引用




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt讀者反饋




書目名稱Alltagstheorien über Schülergewalt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:47 | 只看該作者
Forschungsansatz und methodisches Vorgehen,er Forschung zu Gewalt an Schulen beschrieben, in dessen Rahmen diese Arbeit entstanden ist (Kap. 3.1). Damit soll gleichzeitig einer Forderung der gew?hlten Methode entsprochen werden, der nach Offenlegung der (theoretischen) Vorannahmen und Vorerfahrungen (vgl. Witzel 1982, S. 37; Lamnek 1995b, S.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:07 | 只看該作者
2512-143X ussagen über Pr?vention und Intervention zeigen, dass Pr?ventionsprogramme die Perspektive von Lehrkr?ften st?rker berücksichtigen sollten.978-3-531-14882-3978-3-531-90305-7Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:49 | 只看該作者
Book 2006e Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausma?es an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in ihren Ursachenvermutungen zuerst auf die Familie als zent
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:26 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse,en, da sich in den schulformspezifischen Auswertungen zwar übereinstimmungen zwischen den beiden Gruppen gezeigt haben, teilweise aber auch gravierende Unterschiede. Gleichzeitig erfolgt auch eine Einordnung der Ergebnisse in den bestehenden Forschungs-stand.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:30 | 只看該作者
2512-143X en über ihre Alltagstheorien zu Schülergewalt befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass LehrerInnen und SchülerInnen zwar in der Beurteilung des Gewaltausma?es an ihrer Schule weitgehend übereinstimmen, in anderen Punkten jedoch deutliche Unterschiede zu verzeichnen sind. So verweisen die LehrerInnen in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尼木县| 永平县| 兴城市| 湖州市| 乌恰县| 莆田市| 江北区| 鄯善县| 周至县| 茌平县| 高密市| 凌海市| 石河子市| 澄城县| 江都市| 昌平区| 宁南县| 昭通市| 始兴县| 汶上县| 临猗县| 阿图什市| 红安县| 行唐县| 崇阳县| 临洮县| 邵武市| 得荣县| 同江市| 晋宁县| 乌拉特前旗| 清苑县| 嘉禾县| 西藏| 明溪县| 慈溪市| 缙云县| 淮滨县| 新宁县| 广安市| 晋宁县|