期刊全稱 | Alltag, Geld und Medien | 期刊簡稱 | Die kommunikative Ko | 影響因子2023 | Pia Krisch | 視頻video | http://file.papertrans.cn/154/153856/153856.mp4 | 發(fā)行地址 | Die kommunikative Konstruktion monet?rer Identit?t | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die Idee zu dieser Arbeit entstand w?hrend meiner T?tigkeit in einem Bankhaus. Hier wurde mir bewusst, wie vielf?ltig die Projektionen auf Geld sind, die hinter bestimmten Handlungen stehen, wie komplex und wie einfach zugleich das Wissen über Geld sein kann, wie sehr Monet?res Gegenstand von Kommunikation ist. Beim Versuch, in einer wissenschaftlichen Arbeit zu kl?ren, wie das Wissen eines Menschen über Geld entsteht, sah ich mich zun?chst vor die Schwierigkeit gestellt, vertrauten, vielfach ver?ochtenen, oft banalen – kurz – allt?glichen Dingen auf den Grund gehen zu wollen. In einem l?ngeren Prozess der Suche, des Findens und - neuter Suche habe ich schlie?lich innerhalb der interpretativen Theorietradition das n?tige Handwerkszeug gefunden, um den Fluss und die Selbstverst?ndlichkeit der allt?glichen Lebensbew?ltigung aufzubrechen und das Besondere darin zu - hen. Ich m?chte mich für die inspirierende Begleitung dieses Suchprozesses und die Freiheit, das Thema, welches auf den ersten Blick wenig Anleihen bei der tradit- nellen Kommunikationswissenschaft nimmt, auszugestalten, bei Prof. Dr. J- chim H?flich bedanken. Prof. Dr. Patrick R?ssler, der überdies die Zweit- gutachtung ü | Pindex | Book 2010 |
The information of publication is updating
書目名稱Alltag, Geld und Medien影響因子(影響力) 
書目名稱Alltag, Geld und Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Alltag, Geld und Medien網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Alltag, Geld und Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Alltag, Geld und Medien被引頻次 
書目名稱Alltag, Geld und Medien被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Alltag, Geld und Medien年度引用 
書目名稱Alltag, Geld und Medien年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Alltag, Geld und Medien讀者反饋 
書目名稱Alltag, Geld und Medien讀者反饋學(xué)科排名 
|