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Titlebook: Allianzf?higkeit von Unternehmen; Konzept und Fallstud S?ren Kupke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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樓主: Reticent
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發(fā)表于 2025-3-26 23:11:02 | 只看該作者
,Erkl?rungsans?tze strategischer Allianzen,rung die Frage steht, warum Unternehmen einer Branche unterschiedliche Renditestrukturen aufweisen. Einen Grund für die unterschiedlichen Ans?tze sieht Rasche in der Equifinalit?t und der Multifinalit?t bei der Entstehung von Wettbewerbsvorteilen. Equifinalit?t beschreibt das Ph?nomen, dass ein best
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:46:04 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:46:14 | 只看該作者
,Allianzf?higkeit,ohe Misserfolgsquoten bei strategischen Allianzen, dass viele Unternehmen notwendige Strukturen und Prozesse h?ufig nicht hinreichend entwickelt haben. Lewis, Simonin und Porrini folgern, dass Unternehmen zur Durchführung strategischer Allianzen eine spezielle organisationale F?higkeit ben?tigen, di
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發(fā)表于 2025-3-27 10:04:09 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung von Allianzf?higkeit, Untersuchung. Ihr Ziel ist die Beschreibung von Allianzf?higkeit und ihrer Entwicklung als Erkl?rung für den unterschiedlichen Allianzerfolg von Unternehmen. Aufgrund der komplexen Wirkungszusammenh?nge bei intraorganisationalen Prozessen gestaltet sich eine empirische Untersuchung von beispielswei
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發(fā)表于 2025-3-27 16:57:34 | 只看該作者
Fazit,in der vorliegenden Arbeit Allianzf?higkeit als bedeutende organisationale F?higkeit für Unternehmen unter dynamischen Wettbewerbsbedingungen betrachtet. Es wird herausgearbeitet, dass strategische Allianzen als Antwort von Unternehmen auf eine h?here Wettbewerbsdynamik in vielen Branchen gewertet w
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:20:36 | 只看該作者
Russell J. Daltone., the set of responses at that frequency of all systems not falsified by data. Such approximations provide a method for computing the identification error of any identified model set within any desired accuracy, while in the literature only bounds are available, which are often quite conservative.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:40:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:59:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07084-9rship from that of social enterprise and finds that there is a large overlap in research between the two. He introduces the concepts of both fields that would later be used as building blocks. Ashta’s primary contribution in this chapter is to show that research on both social entrepreneurship and s
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發(fā)表于 2025-3-28 07:46:13 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:46:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1391-2anxiety; brain; cognition; emotion; perception
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