找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar

[復(fù)制鏈接]
查看: 13402|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen
期刊簡稱Leitfaden für das er
影響因子2023Nicholas Adjouri
視頻videohttp://file.papertrans.cn/154/153528/153528.mp4
發(fā)行地址Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar
圖書封面Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar
影響因子Alle reden von Marken. Kein Wunder! Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine geh?ren dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Der Marken-Experte Dr. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht und wie Sie rechtzeitig erkennen, ob eine Marke zu scheitern droht, wie Sie eine neue Marke von der Analyse bis zur Umsetzung zielgerichtet entwickeln, worauf Sie beim Management bestehender Marken achten sollten und wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen Sie wirkungsvoll beim Markenaufbau unterstützen. Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschlie?endes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, a
Pindex Book 20041st edition
The information of publication is updating

書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen影響因子(影響力)




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen被引頻次




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen年度引用




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen讀者反饋




書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:56 | 只看該作者
Nicht-wahrnehmbare Marken-Bausteineesse. Daher ist es absolut notwendig, die Marke von der abstrakten Ebene herunterzuheben — also weg vom Seelen-Dasein zurück zum irdischen Marktgeschehen. Marken-Management ist harte Arbeit, die viel Erfahrung und Verstand erfordert. Folgende Regel ist unbedingt zu beachten
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:58 | 只看該作者
Einleitung: Die Entzauberung der Marke scheint einfach zu sein — auf den ersten Blick. Die Marke ist ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie hat eine Markierung. Sie steht für Vertrauen und Qualit?t. Aber was ist mit sozialen Vereinen? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Kann ein Mensch eine Marke werden?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:30 | 只看該作者
Der Marken-Nameawn“ umbenannte, sank der Marktanteil des Spülmittels rapide von knapp zw?lf auf unter fünf Prozent. Daraufhin wurde der Namenswechsel wieder zurückgezogen. Die Schlussfolgerung: Der Name steht für die Marke und stellt einen ungeheuren Wert dar.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:17 | 只看該作者
Wahrnehmbare Elemente des Marken-Dachsterien wie beispielsweise die Werbung. Da h?ufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip ?asap“ (as soon as possible) ist auch hier das Taktma? im Alltag. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Marke sehr langfristig erfolgreich existieren sol
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:39 | 只看該作者
Die Analyse der Marken und darauf hingewiesen, was dabei zu beachten ist. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:10 | 只看該作者
Die Marken-Strategieoweit die Theorie — in der Praxis laufen diese beiden Phasen oft parallel. H?ufig bestehen in den Unternehmen bereits Ideen, wie die neue Marke sein k?nnte oder sollte, und somit besteht auch bereits eine Vorstellung, welche Aspekte eine Strategie enthalten müsste. Doch trotz einer relativ konkreten
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金堂县| 邢台县| 友谊县| 柳林县| 攀枝花市| 瑞安市| 大理市| 聂荣县| 西和县| 泸水县| 梁河县| 淳安县| 翼城县| 紫阳县| 冷水江市| 上思县| 宁都县| 绍兴市| 广西| 梁山县| 平原县| 盐山县| 临城县| 泸西县| 兰州市| 襄垣县| 云阳县| 大庆市| 彭州市| 新干县| 驻马店市| 邵阳市| 乌拉特后旗| 潢川县| 东乡县| 岑巩县| 榆林市| 定襄县| 凌源市| 定日县| 米林县|