找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alles was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戰(zhàn)神
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:13:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:22:39 | 只看該作者
978-3-658-00942-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:01 | 只看該作者
The Functional Units of a Digital Computer,Wenn Sie an Marken denken: Welche Marken fallen Ihnen spontan ein? Bitte denken Sie an Marken, die Ihnen sofort in den Sinn kommen, oder schauen Sie sich um, welche Marken gerade in Ihrem Sichtbereich liegen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:11:37 | 只看該作者
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den gro?en Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden k?nnen. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen ?aufgeladen“ wird.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:26 | 只看該作者
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovAm Ende des letzten Teils wurde bereits die Kundenanalyse angesprochen. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:13:22 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:17:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28131-5In den ersten beiden Teilen wurde bereits auf die Rolle der externen Berater eingegangen (z. B. Markenberater, Agenturen etc.). So wurde vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tats?chlich sind.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:48:46 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:03:58 | 只看該作者
Nicht-wahrnehmbare Marken-BausteineDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den gro?en Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden k?nnen. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen ?aufgeladen“ wird.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:03:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 12:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
息烽县| 华坪县| 马鞍山市| 琼中| 龙岩市| 高州市| 绥宁县| 信宜市| 龙口市| 凌云县| 洪湖市| 岗巴县| 社会| 舟曲县| 曲靖市| 保山市| 崇左市| 桐庐县| 五寨县| 新和县| 宜州市| 定襄县| 栖霞市| 斗六市| 自治县| 瑞昌市| 包头市| 炎陵县| 宽甸| 东阿县| 故城县| 偃师市| 类乌齐县| 葫芦岛市| 上饶市| 茂名市| 封丘县| 社旗县| 永州市| 平乐县| 锦屏县|