找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Alles was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戰(zhàn)神
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:13:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:22:39 | 只看該作者
978-3-658-00942-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:01 | 只看該作者
The Functional Units of a Digital Computer,Wenn Sie an Marken denken: Welche Marken fallen Ihnen spontan ein? Bitte denken Sie an Marken, die Ihnen sofort in den Sinn kommen, oder schauen Sie sich um, welche Marken gerade in Ihrem Sichtbereich liegen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:11:37 | 只看該作者
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den gro?en Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden k?nnen. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen ?aufgeladen“ wird.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:26 | 只看該作者
Yuriy A. Skobtsov,Vadim Y. SkobtsovAm Ende des letzten Teils wurde bereits die Kundenanalyse angesprochen. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:13:22 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:17:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28131-5In den ersten beiden Teilen wurde bereits auf die Rolle der externen Berater eingegangen (z. B. Markenberater, Agenturen etc.). So wurde vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tats?chlich sind.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:48:46 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:03:58 | 只看該作者
Nicht-wahrnehmbare Marken-BausteineDie wahrnehmbaren Marken-Bausteine haben den gro?en Vorteil, dass sie objektiv erkannt und beschrieben werden k?nnen. Kognitive und emotionale Bausteine sind dagegen extrem schwer zu messen. Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen ?aufgeladen“ wird.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:03:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹阳市| 句容市| 通道| 洪江市| 石嘴山市| 陵水| 桃源县| 平武县| 元朗区| 巴彦县| 邢台县| 泌阳县| 安徽省| 庆元县| 榆中县| 桃源县| 永和县| 旬邑县| 酒泉市| 大城县| 河津市| 昌乐县| 平遥县| 麻江县| 潍坊市| 水城县| 鞍山市| 安庆市| 桃源县| 武功县| 六盘水市| 宣化县| 汕尾市| 肥乡县| 合作市| 宜君县| 贵溪市| 历史| 和硕县| 日土县| 义乌市|