找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich; Wirkungen der Marken Isabel Maria Staufer Book 2015 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 19058|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:57:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
期刊簡稱Wirkungen der Marken
影響因子2023Isabel Maria Staufer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152217/152217.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich; Wirkungen der Marken Isabel Maria Staufer Book 2015 Springer Fachmedien Wie
影響因子Isabel Maria Staufer untersucht, inwiefern sowohl die Markenliebe als auch die ?kologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren k?nnen. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die den Einfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierende Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:44 | 只看該作者
2627-1109 e Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.978-3-658-07413-5978-3-658-07414-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:06 | 只看該作者
2627-1109 uch die ?kologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren k?nnen. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die den Einfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierend
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:27:05 | 只看該作者
Book 2015nfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierende Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-2514-4n und die Voraussetzungen für erfolgreiche Marken signifikant ver?ndert. Durch die Ver?nderung einer anbieter- und nachfragerseitigen Markenpolitik müssen sich markenführende Unternehmen mit einer neuen Wettbewerbssituation auseinandersetzen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:52 | 只看該作者
Hitesh Mohapatra,Soumya Ranjan Mishraschlie?t mit einer Ergebnispr?sentation und deren Interpretation. Zun?chst werden die Datengrundlage, ihre Erhebung sowie die zur Auswertung anzuwendenden statistischen Verfahren einer ausführlichen Erl?uterung unterzogen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:56 | 只看該作者
,B Theoretische Grundlagen der Akzeptanz von ?kologischen Produktinnovationen, einer zunehmenden Bindung des Kundens geführt. Im Zuge der verst?rkten Kundenorientierung der Unternehmen ist es auch innerhalb der Marketingwissenschaft zu einem . vom . zum ., welches auch als . bezeichnet wird, gekommen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 10:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深水埗区| 鄂尔多斯市| 平和县| 太和县| 汝州市| 壤塘县| 东莞市| 崇礼县| 横峰县| 额尔古纳市| 前郭尔| 涞水县| 灵丘县| 临西县| 淳化县| 玉溪市| 那坡县| 徐汇区| 沁水县| 民勤县| 麻城市| 库伦旗| 瓮安县| 绵竹市| 高密市| 保德县| 随州市| 靖远县| 云阳县| 朝阳市| 金堂县| 同心县| 大城县| 禹城市| 宜宾市| 师宗县| 西贡区| 锡林浩特市| 达日县| 循化| 庄浪县|