找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz von Produktinnovationen; Eine Einführung Christian Arnold,Christoph Klee Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 12452|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz von Produktinnovationen
期刊簡稱Eine Einführung
影響因子2023Christian Arnold,Christoph Klee
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152210/152210.mp4
發(fā)行地址Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt.Wissensbausteine für Studium, Lehre und Praxis.Includes supplementary m
學(xué)科分類essentials
圖書封面Titlebook: Akzeptanz von Produktinnovationen; Eine Einführung Christian Arnold,Christoph Klee Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
影響因子Christian Arnold und Christoph Klee erl?utern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend h?ufig angepasst werden. Auf eine Begriffserl?uterung und einige Anmerkungen zur betriebswirtschaftlichen Erfolgsforschungstradition folgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerst?nde diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umst?nden blockieren k?nnen.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen被引頻次




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen年度引用




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen讀者反饋




書目名稱Akzeptanz von Produktinnovationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:20 | 只看該作者
How to Manipulate the Input Spacesich im Laufe der Zeit abschw?chen k?nnen. Beachtlich sind hierbei vor allem Reaktanzeffekte. Bei Vorliegen erlernter Hilflosigkeit entfalten diese Effekte zwar keine oder wenig Wirkung, bestimmte Verhaltensweisen unterbleiben aber dennoch.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:49 | 只看該作者
Pseudo TP/TS Fuzzy Model Transformationrogramm entsprechend h?ufig angepasst werden muss. Anbieter k?nnen neue Produkte allerdings nur dann erfolgreich platzieren, wenn die Nachfrager bereit sind, die Innovation zu verwenden, was dann der Fall ist, wenn sie Kundenprobleme besser l?sen k?nnen, als bereits verfügbare Produkte. Die Pr?dikto
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11537-1Innovationsmanagement; Akzeptanzforschung; Innovative Produkte; Erfolgsforschung; Diffusionstheorie; Wett
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
共和县| 台北县| 沅江市| 南宁市| 榆社县| 茂名市| 泸州市| 夏河县| 区。| 大石桥市| 峡江县| 淅川县| 报价| 沙雅县| 墨脱县| 凤山县| 宁蒗| 南雄市| 万全县| 始兴县| 合阳县| 濮阳县| 库尔勒市| 崇仁县| 英超| 玉环县| 呈贡县| 方正县| 西宁市| 外汇| 慈利县| 黄石市| 临邑县| 什邡市| 永川市| 宜兰市| 米易县| 阜康市| 新晃| 华蓥市| 丰城市|