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Titlebook: Akzeptanz und Wirkung von Feedback in Potenzialanalysen; Eine Untersuchung zu Laura Gunkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ent

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樓主: ED431
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發(fā)表于 2025-3-23 10:43:27 | 只看該作者
Konstanten und definierte Festwerte,ngsperspektiven sowie Hinweise zur Entwicklung. Feedback kann prinzipiell vielerlei Nutzen bringen, wie London (2003, S. 14) folgenderma?en zusammenfasst: Feedback steuert Verhalten, es motiviert und beeinflusst künftige Leistungsziele, es steigert die F?higkeit, Fehler selbst?ndig zu erkennen, es f
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發(fā)表于 2025-3-23 15:45:08 | 只看該作者
Das Internationale Einheitensystem,em Kapitel nun auf die spezifischen Wirkungen von Feedback in Potenzialanalysen zur internen Personalselektion eingegangen werden. Wie beschrieben sind dies erstens die Feedback-Akzeptanz, zweitens das Initiieren von Entwicklungsaktivit?ten (Motivation, Entwicklungsplanung, Durchführen von Entwicklu
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發(fā)表于 2025-3-23 21:52:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:24:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94467-3ung unbekannt) und anschlie?end die Ergebnisse der Interviews im Anschluss an das schriftliche Feedback (Auswahlentscheidung bekannt) dargestellt. Bei den Ergebnissen der schriftlichen Befragung werden jeweils Mittelwert und Standardabweichung berichtet. Bei den qualitativen Daten werden die Ergebni
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發(fā)表于 2025-3-24 02:36:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:07:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:05:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:24:43 | 只看該作者
Book 2014. Die gewonnenen Erkenntnisse liefern zentrale Ansatzpunkte für die Gestaltung von Potenzialanalysen sowie von Feedback-Prozessen im Rahmen der internen Personalauswahl, damit diese sowohl für Unternehmen als auch Kandidaten Nutzen stiften k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:55:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:54:33 | 只看該作者
Konstanten und definierte Festwerte,?rdert individuelle Lernprozesse und die pers?nliche Selbsteinsicht. Allerdings führt Feedback nicht per se zu positiven Effekten, sondern es spielen Merkmale der Feedback-Botschaft, des Feedback-Gebers und Empf?ngers sowie Merkmale des Kontextes eine Rolle (Ilgen et al., 1979; Kluger & DeNisi, 1996).
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