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Titlebook: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten; Jan Prein Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
影響因子2023Jan Prein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152192/152192.mp4
學科分類Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten;  Jan Prein Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
影響因子Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden k?nnen. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tats?chlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Pindex Book 2011
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書目名稱Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:55 | 只看該作者
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:02 | 只看該作者
H. Haas,M. Prinz,M. Staak,G. Berghausfür eine differenzierte Darstellung der Bedeutungen in Soziologie und unterschiedlichen Bereichen der Betriebswirtschaft Kollmann 1998, S. 37 ff. und Betz 2003, S. 97 ff.). Für die vorliegende Problemstellung gilt es deshalb, eine ad?quate Konzeptionalisierung der konsumentenseitigen Akzeptanz herzu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9994-7otenziell auf das mobile Endger?t übertragen werden k?nnen und üblicherweise regelm??ig durch den Konsumenten genutzt werden. Eine Untersuchung dieses Bereichs beschr?nkt sich deshalb nicht auf eine Art von mobilen Diensten, sondern deckt ein breites Spektrum von verschiedenen Anwendungen im Marketing- Kontext ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:26 | 只看該作者
B. Brinkmann,P. Wiegand,S. Randbiltelefon dargestellt, um darauf aufbauend im zweiten Teilkapitel Nutzungspotenziale für mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen zu illustrieren. Dabei wird auch darauf eingegangen, wie durch deren Einsatz den im einleitenden Kapitel aufgezeigten Probleme klassischer Kundenkartenprogramme begegnet werden kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:48 | 只看該作者
,?Translationale“ Handlungswissenschaft,e zumeist den Charakter von sogenannten gro?en Theorien (?grand theories“) mit einem gro?en Geltungsbereich, jedoch gleichzeitig geringer Pr?zision aufweisen, ein eigenes Erkl?rungsmodell für das Akzeptanzph?nomen im vorliegenden Kontext zu entwickeln.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:46 | 只看該作者
Dampfturbinen-Verbrauchsdiagrammest werden. Das Vorgehen bei der Gütebeurteilung auf Messmodellebene h?ngt von deren Spezifikation ab. So müssen bei reflektiven Konstrukten andere Kriterien herangezogen werden als bei formativen (Vgl. Diamantopoulos 1999, S.453ff.). Diese werden jeweils zun?chst vorgestellt und im Anschluss auf die vorliegende Untersuchung übertragen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:09 | 只看該作者
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