| 期刊全稱 | Akustische überwachung automatisierter Fügeprozesse | | 影響因子2023 | Thomas L?ffler | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/153/152169/152169.mp4 | | 學(xué)科分類 | iwb Forschungsberichte | | 圖書封面 |  | | 影響因子 | Die vorliegende Dissertation entstand w?hrend meiner T?tigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften (iwb) der Technischen Universit?t München. Herrn Prof. Dr. -Ing. Dr. h. c. Dr. Ing. E. h. Joachim Milberg und Herrn Prof. DrAng. Gunther Reinhart, den Leitern dieses Instituts, gilt mein besonderer Dank für die wohlwollende F?rderung und gro?zügige Unterstützung meiner Arbeit. Bei Herrn Prof. Dr. -Ing. Joachim Heinzl, dem Leiter des Lehrstuhls für Feinger?tebau und Mikrotechnik der Technischen Universit?t München, m?chte ich mich für die übernahme des Koreferates und die aufmerksame Durchsicht der Arbeit sehr herzlich bedanken. Darüberhinaus bedanke ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Instituts sowie allen Studenten, die mich bei der Erstellung meiner Arbeit unterstützt haben, recht herzlich. München, im M?rz 1998 Thomas L?ffler Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 1 1. 1 Ausgangssituation 1 1. 2 Einordnung und Zielsetzung der Arbeit 4 1. 3 Vorgehen im Rahmen der Arbeit 5 2 Stand der Erkenntnisse 7 2. 1 Begriffsbestimmung 7 2. 2 Verfahren der Qualit?tslenkung 8 2. 3 Verfahren der Proze?lenku | | Pindex | Book 1998 |
The information of publication is updating
|
|