找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik; Jahrbuch der Sektion Forum p?dagogische Organisationsforschung Book 2023 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lipase
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:47:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:23:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:14 | 只看該作者
,Institutionelle Handlungslogiken p?dagogischer Praxis am Beispiel au?erschulischer Bildungsangebotedet das von der Stiftung Kinderland in Kooperation mit dem Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg und der Heidehof Stiftung finanzierte Programm ?P?dagogische Freizeitangebote für Kinder mit Fluchterfahrung“. Auf Basis einer qualitativen L?ngsschnittstudie mit p?dagogisch Handeln
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:49:14 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:47:22 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:13 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:11:39 | 只看該作者
,Die (Selbst-)Bildung der Organisation. Organisationsp?dagogische überlegungen aus subjektivierungstrwartungen an diese Organisationen beobachten wie auch ein Wandel der Organisationen selbst. Vor diesem Hintergrund wird danach fragen, wie sich Organisationen zu den gesellschaftlichen Vereinnahmungen ins Verh?ltnis setzen müssen, um als (p?dagogisch relevante) Organisationen ent- und bestehen zu k
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:59:25 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:23:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:17:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门峡市| 扶风县| 疏勒县| 淅川县| 桃源县| 遂平县| 黄石市| 抚松县| 包头市| 永定县| 科技| 普格县| 平度市| 札达县| 桑植县| 沿河| 兴化市| 临汾市| 饶阳县| 关岭| 鄯善县| 潞城市| 吉木乃县| 定结县| 涟源市| 杭锦后旗| 曲阜市| 碌曲县| 莱西市| 那坡县| 牙克石市| 颍上县| 威远县| 浦北县| 陇南市| 明光市| 进贤县| 宜春市| 大安市| 股票| 平乐县|