找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik; Jahrbuch der Sektion Forum p?dagogische Organisationsforschung Book 2023 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
查看: 29191|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik
期刊簡稱Jahrbuch der Sektion
影響因子2023Forum p?dagogische Organisationsforschung
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152088/152088.mp4
發(fā)行地址Aktuelle Beitr?ge zum fachwissenschaftlichen Diskurs.Organisationsp?dagogik und gesellschaftliche Herausforderungen.Wie Organisationen us Krisen lernen
學(xué)科分類Organisation und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik; Jahrbuch der Sektion Forum p?dagogische Organisationsforschung Book 2023 Der/die Her
影響因子.Der Band untersucht die Herausforderungen des Lernens in, von und zwischen Organisationen im Kontext aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen. Es geht insbesondere um neue M?glichkeiten empirischer Beobachtungen und theoretischer Reflexion, wie wissenschaftliche Forschung und die Organisation wissenschaftlicher Wissensproduktion in Zeiten verschiedenster Krisen funktionieren k?nnen..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik被引頻次




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik年度引用




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:24 | 只看該作者
Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik978-3-658-42315-5Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:33 | 只看該作者
Die Technik des Luftbildwesens,n im Organisationsprozess kultiviert (Manhart et al. 2020). In Krisenzeiten, in denen ohnehin nicht weitergemacht werden kann wie bisher, hat die erstmalige Umsetzung des ?Neuen‘ eine besondere Chance, sich gegen das Gewohnte und auch gegen Widerst?nde durchzusetzen (Weber 2017). Diesen Kairos wollt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:03 | 只看該作者
Das deutsche Pflichtprüfungswesenlungen zu begegnen sowie in multiprofessionellen Teams Bildungschancen zu erh?hen. Insbesondere nach 2015 wurden Bildungslandschaften eine hohe Integrationskraft zugeschrieben. Orientiert an diskursanalytischen Verfahren setzt sich der vorliegende Beitrag mit organisations- und migrationsp?dagogisch
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:15 | 只看該作者
,Das Singspiel in Süddeutschland,det das von der Stiftung Kinderland in Kooperation mit dem Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg und der Heidehof Stiftung finanzierte Programm ?P?dagogische Freizeitangebote für Kinder mit Fluchterfahrung“. Auf Basis einer qualitativen L?ngsschnittstudie mit p?dagogisch Handeln
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:40 | 只看該作者
Das deutsche bürgerliche Trauerspielurslinien im Feld der interkulturellen ?ffnung von Organisationen wird gezeigt, dass eine diskursanalytische Entwicklungs- und Beratungsperspektive auf das Intervenieren in organisationale Blickordnungen zielt. Insofern wird ein – gemeinsam mit der Praxis entwickeltes – Gütesiegel ?Interkulturelle V
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:20 | 只看該作者
Das deutsche bürgerliche Trauerspielnden Beitrag gehen wir der Frage nach, welche Folgen insbesondere ein Wandel hin zu st?rker dezentralen und asynchronen Arbeitsformen wiederum für das organisationale Lernen hat. Dazu zeigen wir zun?chst, dass sich wichtige aktuelle Ver?nderungen entlang der beiden Begriffspaare (De-)Zentralit?t und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏南县| 东丰县| 江阴市| 潜山县| 土默特右旗| 凭祥市| 巫山县| 临安市| 乳山市| 玛纳斯县| 绥江县| 双江| 苏州市| 沧州市| 莒南县| 长春市| 繁昌县| 页游| 土默特左旗| 和顺县| 彰武县| 辉南县| 康保县| 南木林县| 贵德县| 巴塘县| 明星| 固阳县| 安康市| 孟州市| 德令哈市| 安新县| 连云港市| 兴海县| 梅河口市| 会东县| 且末县| 和平县| 宝坻区| 永修县| 定安县|