找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung; Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 38041|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung
影響因子2023Stefan Roth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152061/152061.mp4
發(fā)行地址Aktuelle wirstchaftswissenschaftliche Beitr?ge?
學(xué)科分類Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung;  Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
影響因子Der vorliegende Sammelband umfasst die Beitr?ge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.?
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung被引頻次




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung年度引用




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung讀者反饋




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:58 | 只看該作者
Beziehungen zwischen Semantik und Syntax,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6793-9stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41829-1ng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:05 | 只看該作者
,?hnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, w?hrend diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:36:46 | 只看該作者
Sunk-Costs und die Nutzung von Dienstleistungen,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:21 | 只看該作者
,Mit industriellen Dienstleistungen zum Erfolg – Ein überblick,stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:11 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit als Determinante von Mitarbei-terzufriedenheit im Professional Services Kontextng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:47:30 | 只看該作者
Book 2013chen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 23:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒城县| 石渠县| 台北县| 安陆市| 湘潭市| 衡山县| 桃江县| 高雄县| 义乌市| 信宜市| 玉屏| 乌鲁木齐市| 高密市| 赤壁市| 广德县| 祁连县| 龙里县| 金溪县| 邵东县| 宣化县| 太康县| 新密市| 东乡县| 铁力市| 出国| 合水县| 无棣县| 金秀| 黄平县| 安庆市| 新绛县| 永平县| 来凤县| 辽宁省| 屏山县| 新巴尔虎右旗| 万全县| 神农架林区| 贺兰县| 肥西县| 万载县|