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Titlebook: Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013; Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013
影響因子2023Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152040/152040.mp4
發(fā)行地址Erste systematische Analyse des Bundestagswahlkampfes 2013.Innovation durch Nutzung von Prognosemarktdaten.Fokus auf Wahlkampfereignisse.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013;  Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund
影響因子.Dieses Buch geht in seiner Analyse der Frage nach, welchen Einfluss der Wahlkampf auf das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 hatte. Dazu wendet es auf eklektische Weise etablierte Wahltheorien an und verbindet diese mit dem Konzept des "Wahlkampfereignisses". Um die W?hlerentscheidungen zu jedem Zeitpunkt des Wahlkampfs nachzeichnen zu k?nnen werden die Prognosemarktdaten von politikprognosen.de sowie ein Umfragedurchschnitt der Befragungsunternehmen mit w?chentlicher Befragung (Forsa, Emnid, Infratest) herangezogen..
Pindex Book 2015
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書(shū)目名稱(chēng)Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:32 | 只看該作者
Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013978-3-658-05050-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:54 | 只看該作者
,Einleitung: Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013,ten und empirisch zu überprüfen, wann es zur Aktivierung und überzeugung von W?hlern w?hrend eines Wahlkampfes kommt. Es wird argumentiert, dass es dazu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse w?hrend des Wahlkampfes 2013 we
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:04 | 只看該作者
Aktivierung und überzeugung durch Wahlkampfereignisseien der Wahlforschung Prozesse der Aktivierung und/oder überzeugung w?hrend eines Wahlkampfes erwarten lassen. Diese Erwartungen werden in einem zweiten Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlk?mpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden k?nnen. Das Resulta
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:07 | 只看該作者
Aktivierung und überzeugung auf Prognosem?rkten und in Umfragen wie sich Informationen, die Prognosem?rkten entnommen werden k?nnen, von Umfragen unterscheiden und wie Unterschiede in den Prognosemarkt- und Umfragewerten zu interpretieren sind. Zentral ist das Argument, dass sich die Vorhersagen eines Prognosemarktes im Gegensatz zu Umfragen nur dann ?ndern, we
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:24 | 只看該作者
Das deutsche Wirtschaftswunder und der AmtsinhaberbonusVerantwortungshypothese wird der Zusammenhang von B?rsenkursen und Wahlpr?ferenz für die Regierungsparteien betrachtet, um zu untersuchen, ob Ver?nderungen der Wirtschaftslage w?hrend des Wahlkampfes einen Einfluss auf das Wahlverhalten hatten. Die Wahlpr?ferenz wird mit Umfrage- und Prognosemarktda
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:45 | 只看該作者
Der Einfluss von Kandidatenimageser Literatur über die Personalisierung des Wahlverhaltens in Deutschland geht das Kapitel von einem bedeutenden Einfluss der Kandidaten auf den Wahlentscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:58 | 只看該作者
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