找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktivierung im Sportsponsoring; Gestaltung strategis Dominik Schwizer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
查看: 46162|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:48:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktivierung im Sportsponsoring
期刊簡稱Gestaltung strategis
影響因子2023Dominik Schwizer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152038/152038.mp4
圖書封面Titlebook: Aktivierung im Sportsponsoring; Gestaltung strategis Dominik Schwizer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
影響因子Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ans?tze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen Sportsponsoring-Partnerschaften aus Sponsorenperspektive gezielt in die Unternehmenskommunikation integriert werden k?nnen. Eine Themenlandkarte mit aggregierten Herausforderungen im Sportsponsoring-Management, eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, ein Aktivierungskonzept zur Gestaltung von Sportsponsoring-Partnerschaften und zwei Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring被引頻次




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring年度引用




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring讀者反饋




書目名稱Aktivierung im Sportsponsoring讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:53 | 只看該作者
Book 2021ungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:32 | 只看該作者
Einleitung,ponsoring für die Rezipienten üblicherweise im Freizeitkontext statt und Massnahmen zur Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften mutet eine unterhaltsame Komponente an – zumindest im Falle einer gelungenen, aufmerksamkeitswirksamen Realisierung und Inszenierung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:21 | 只看該作者
Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring,ortlichen. Dieses Kapitel stellt die beiden Kontextebenen der unternehmerischen Koordination und des Sponsoring-Projekts als die Sponsoring-Aktivierung beeinflussende Faktoren vor und entwickelt für die zentrale Gestaltungsebene der Sponsoring-Aktivierung ein umfassendes Konzept, welches sich aus 13 Einzelbestandteilen zusammensetzt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿克陶县| 梅河口市| 旬邑县| 古交市| 娱乐| 临海市| 黑山县| 长汀县| 宣化县| 新化县| 惠州市| 西青区| 介休市| 镇远县| 嘉峪关市| 德惠市| 南通市| 闽侯县| 深州市| 新巴尔虎左旗| 平顺县| 吉木萨尔县| 鄂托克前旗| 隆回县| 进贤县| 古浪县| 义马市| 佛坪县| 炉霍县| 涿鹿县| 邯郸县| 赣州市| 谷城县| 永吉县| 长治县| 黔南| 鸡东县| 龙岩市| 富裕县| 海安县| 汽车|