找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aktives Preismanagement; Sven Reinecke,Laura Johanna Noll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODDS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:22:43 | 只看該作者
Investitionen, Personal und Wachstum,osition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht man, wenn bei der Preisentscheidung ein l?ngerer Zeitraum betrachtet wird (siehe hierzu auch Siems, 2009, S.?162?ff.). ?In diesem Fall werden Preis?nderungen im Zeitverlauf berücksichtigt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:06:34 | 只看該作者
Investitionen, Personal und Wachstum,finiert, und es gibt noch kein Marketing- und Verkaufspersonal. Vor allem aber ist noch kein Preismodell festgelegt, und die Preis-Absatz-Funktion für das innovative Angebot des Unternehmens ist nicht bekannt.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:04:41 | 只看該作者
Strategien des Preismanagements,osition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht man, wenn bei der Preisentscheidung ein l?ngerer Zeitraum betrachtet wird (siehe hierzu auch Siems, 2009, S.?162?ff.). ?In diesem Fall werden Preis?nderungen im Zeitverlauf berücksichtigt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:03:13 | 只看該作者
,Preismanagement für Innovationen,finiert, und es gibt noch kein Marketing- und Verkaufspersonal. Vor allem aber ist noch kein Preismodell festgelegt, und die Preis-Absatz-Funktion für das innovative Angebot des Unternehmens ist nicht bekannt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:24:47 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:48:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:28:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:02:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9666-4tung verst?rkt (Skiera & Spann, 2003, S.?625). Bekannte Beispiele für On- und Offline-Auktionen bieten die Unternehmen . und ..?Auktionen erh?hen die Markttransparenz und intensivieren den Wettbewerb durch r?umliche und zeitliche Marktverdichtung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 14:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福州市| 徐闻县| 大荔县| 卢氏县| 洮南市| 大丰市| 龙泉市| 涞水县| 富蕴县| 突泉县| 浑源县| 喀什市| 千阳县| 湟源县| 沭阳县| 永昌县| 胶州市| 堆龙德庆县| 甘孜县| 林西县| 平邑县| 三河市| 即墨市| 建瓯市| 钟山县| 平陆县| 明溪县| 石首市| 施甸县| 洛扎县| 兴宁市| 塔城市| 衡水市| 正定县| 博湖县| 广宁县| 呼和浩特市| 加查县| 肥城市| 溧水县| 丰原市|