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Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktiv verkaufen am Telefon
期刊簡稱Interessenten gewinn
影響因子2023Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152006/152006.mp4
發(fā)行地址Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen
圖書封面Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
影響因子Was macht Telefonverk?ufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ..?Aktiv verkaufen am Telefon“ zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal auf Ihren Gespr?chspartner einstellen, und begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Phasen eines telefonischen Verkaufsgespr?chs. Sie erfahren, wie Sie..- sich professionell auf das Telefonat vorbereiten, .- locker die Hürde des Gespr?chseinstiegs nehmen,.- im Kerngespr?ch den Kundennutzen geschickt herausstellen,.- gekonnt zum Abschluss kommen und.- den Kontakt gezielt nachbereiten...Mit Beispielskripten und konkreten Tipps für die wichtigsten Gespr?chssituationen am Telefon: Neukundenakquisition, Terminvereinbarung, Nachfassen von Angeboten, Preisgespr?che, Reklamationsgespr?che, Kundenrückgewinnung und Mahngespr?che. ..Ein wertvoller Praxisleitfaden für Verk?ufer und Call Center Agents, die ihre Abschlussquote am Telefon dauerhaft verbessern wollen..
Pindex Book 20081st edition
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書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon影響因子(影響力)




書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon讀者反饋




書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:27 | 只看該作者
?Wie kann ich Ihnen nutzen?“: Das kundenorientierte Kerngespr?chnun in die Welt des Kunden eintauchen, sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie Kaufsignale zu erkennen und das Gespr?ch zu steuern. Ihre Kenntnis der ?Kunden-Welt“ hilft Ihnen zudem, kundennutzenorientiert zu fragen und zu argumentieren sowie den Einw?nden des Gespr?chspartner
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:30 | 只看該作者
?Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kundenlage angemessen mit ihnen kommunizieren k?nnen. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Pers?nlichkeiten — und damit Kunden — sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von ?schwierigen Kunden“ zu spre
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13633-0oren — sind der festen überzeugung: Erst kommt der Mensch, dann das Verkaufen. Wer nur verkaufen will — ohne Ansehen der Person, ohne Beziehungsaufbau, ohne den Willen, den Anderen in seinem So-Sein zu akzeptieren, wird nur kurzfristig erfolgreich sein.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:47 | 只看該作者
?Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ — Vom Umgang mit schwierigen Kundenlage angemessen mit ihnen kommunizieren k?nnen. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Pers?nlichkeiten — und damit Kunden — sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von ?schwierigen Kunden“ zu sprechen. Was aber hei?t das — schwieriger Kunde?
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:54 | 只看該作者
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