找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akquisition von Dienstleistungen; Angewandte Psycholog Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner Book 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 50639|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Akquisition von Dienstleistungen
期刊簡稱Angewandte Psycholog
影響因子2023Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151934/151934.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftspsychologischer Leitfaden vermittelt das spannende und vielseitige Spektrum der Erfolgsfaktoren der Dienstleistungsakquisition.Entschlüsselt Erfolgskriterien durch wertvolle Erkenntnisse au
圖書封面Titlebook: Akquisition von Dienstleistungen; Angewandte Psycholog Claus Hunert,Miriam Landes,Eberhard Steiner Book 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2
影響因子.Erfolgreiche Verk?ufer fühlen sich meist als "die K?nige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft.?Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin,?dass?man?auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch ?ngste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die n?tigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend?interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufent
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Akquisition von Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen年度引用




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Akquisition von Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:51 | 只看該作者
Den Auftraggeber begeistern: Individuell zugeschnittene Argumentation als Erfolgsfaktor, entscheidendes Qualit?tskriterium in der Erfüllung der individuellen Erwartungen des Auftraggebers liegt. Nun muss man allerdings eingestehen, dass man trotz gro?er Erfahrung und Wissen um die Besonderheiten der jeweiligen Branche und des Unternehmens noch nicht zwingend erkennen kann, was die offe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:24 | 只看該作者
tschlüsselt Erfolgskriterien durch wertvolle Erkenntnisse au.Erfolgreiche Verk?ufer fühlen sich meist als "die K?nige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:44 | 只看該作者
,Vorüberlegungen zur Akquisition und dem Verkauf von Dienstleistungen,hrungsetagen der entsprechenden Dienstleistungsunternehmen ein neues Bild des Generierens von Auftr?gen etablieren musste; eines, das sich von der Ansicht l?st, dass die Kunden mit einem wohl definierten Problemfeld zum Berater oder Forscher kommen und um Unterstützung bei der L?sung dieses Problems bitten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:40 | 只看該作者
,Herstellung von Pre?stangen und Pre?teilen,ss man sich nicht nur zur Vorbereitung der Akquisition genügend Zeit geben, sondern auch den Prozess der Akquisition als einen begreifen sollte, der insgesamt reifen muss, indem die Beziehung zum Kunden aufgebaut wird und sich das Bild dessen, was der Kunde wirklich braucht und wünscht, nach und nach wie ein Puzzle zusammensetzt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇文区| 青岛市| 邹城市| 泾阳县| 汪清县| 耒阳市| 克什克腾旗| 东阿县| 张家港市| 白银市| 镇安县| 富源县| 玉田县| 休宁县| 合作市| 抚州市| 永兴县| 丹巴县| 淳安县| 建德市| 太和县| 静乐县| 鄂托克前旗| 遂川县| 融水| 中宁县| 井陉县| 镇赉县| 嵊泗县| 郁南县| 汝州市| 高清| 甘德县| 饶平县| 洮南市| 云林县| 眉山市| 孝感市| 抚顺市| 大足县| 酉阳|