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Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Akquise@B2B
期刊簡(jiǎn)稱Neukundengewinnung i
影響因子2023Stephan Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151930/151930.mp4
發(fā)行地址Kompakter überblick mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen der digitalen Neukundengwinnung.Konkrete Umsetzungshilfen, Handlungsanleitungen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen.Zusatzmat
學(xué)科分類Edition Sales Excellence
圖書(shū)封面Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
影響因子.Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskr?fte die Digitalisierung nutzen k?nnen, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie ver?ndert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im ?analogen“ Business nicht gab?.Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche M?glichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskr?fte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den M?glichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverl?ssiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung..Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage..
Pindex Book 2023Latest edition
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書(shū)目名稱Akquise@B2B影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Akquise@B2B影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Akquise@B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Akquise@B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Akquise@B2B被引頻次




書(shū)目名稱Akquise@B2B被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Akquise@B2B年度引用




書(shū)目名稱Akquise@B2B年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Akquise@B2B讀者反饋




書(shū)目名稱Akquise@B2B讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5nschen kaufen noch immer von Menschen“ ist alles dabei. Meine These ist, dass beide Extreme richtig sind. Alles wird digital und dennoch bleibt es menschlich. Alle Unternehmer, die weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen diesen Spagat schaffen: Es gilt, die Chancen der digitalen Angebote wahrzuneh
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:37 | 只看該作者
Utho Creusen,Gordon Müller-Seitzdes Interessenten oder Kunden tun, dann nennt man das ?customer journey“: die Abfolge von Kontakten eines Kunden mit einem Unternehmen und dessen Angebot wird als Reise betrachtet. Für das anbietende Unternehmen entscheidend ist, aus der Vielzahl von ersten Leads die wenigen relevanten Verkaufschanc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:42:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8532-3l Verk?ufer es gewohnt sind, ihre Arbeit nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Einführung von gemeinsamen Methoden und zwingend zu nutzenden Werkzeugen ist jedoch die Voraussetzung, um Abl?ufe im Vertrieb wiederholbar zu machen. Nur dann k?nnen relevante Informationen über die Erfolgswirksamkeit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:43 | 只看該作者
Troubleshooting, Backup und RecoveryUrzeiten Geschichten. Von Kindesbeinen an sind wir fasziniert von guten Erz?hlungen. Professioneller Vertrieb bedeutet auch, die wichtigsten Botschaften so zu vermitteln, dass sie dauerhaft beim Empf?nger haften bleiben. Mit klassischen Methoden und faktenbasierten Aussagen, wie sie in den meisten V
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:40 | 只看該作者
Sprachpakete und Sprachentabellechtigen Umgang mit den sozialen Medien erzeugen k?nnen, ist immens. Verglichen mit dem Jahr 2000 haben Verk?ufer heute bei eher geringen Kosten unglaublich effektive Wege zu neuen Kontakten. Alle, die neue Kunden finden müssen, k?nnen das mithilfe von sozialen Netzwerken ungleich schneller, direkter
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:34 | 只看該作者
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