找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw

[復制鏈接]
樓主: Jejunum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:27:12 | 只看該作者
,?The Good, The Bad and The Ugly“ – Datenanforderungen und?-formate für eine erfolgreiche und kostenIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die gro?e Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der gr??te eigenst?ndige Kostenblock in einem PoC sein.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:51:24 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:08:39 | 只看該作者
,Marketing in 2022ff. – Agilit?t als das ?New Normal“,Agilit?t im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld h?ufigen Ver?nderungen unterliegt und Entscheidungen unter gro?er Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:45:50 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:37:20 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:11:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:37:20 | 只看該作者
,Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen,g. Dennoch sind zahlreiche der aktuell verfügbaren Ans?tze immer noch auf diesem Auge blind: viele traditionelle Marketing-Mix-Modelle fokussieren auf kurzfristige Saleseffekte, w?hrend langfristige Brand-Equity-Effekte – ganz unabh?ngig – über ?weiche“ Zielgr??en wie Markenbekanntheit oder Relevant Set betrachtet werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:18:09 | 只看該作者
Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias RasztarAgile Budgetierung und data-driven Marketing kommen für optimalen ROI zusammen.Organisatorische und methodische Erfolgsfaktoren – für Offline- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem Anspr
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:35:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/a/image/151432.jpg
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:16:11 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
栾川县| 永济市| 高淳县| 金乡县| 枝江市| 庐江县| 延安市| 龙井市| 揭阳市| 阿拉善盟| 巴塘县| 湟源县| 开封县| 荥经县| 增城市| 许昌市| 安化县| 峡江县| 河北省| 梁河县| 石城县| 金门县| 克东县| 新宁县| 民勤县| 靖州| 屏山县| 广德县| 准格尔旗| 西乡县| 开原市| 毕节市| 灯塔市| 陕西省| 金平| 漳平市| 宁远县| 佛冈县| 宝丰县| 巢湖市| 福鼎市|