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Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Agiles Marketing Performance Management
期刊簡稱10 Erfolgsfaktoren f
影響因子2023Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151432/151432.mp4
發(fā)行地址Agile Budgetierung und data-driven Marketing kommen für optimalen ROI zusammen.Organisatorische und methodische Erfolgsfaktoren – für Offline- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem Anspr
圖書封面Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw
影響因子Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskan?len und unterschiedlichen Gesch?ftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen k?nnen..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielf?ltige Fragen auf – zum Beispiel:?.Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an?.Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing?.Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an?.Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendigem Pragmatismus mit zahlreichen konkreten Empfehlungenfür Entscheider..Aus dem Inhalt.Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media".Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen.Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling.Agiles Marketing, agiles Budgeting.Datenanforderungen und -fo
Pindex Book 2021
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書目名稱Agiles Marketing Performance Management影響因子(影響力)




書目名稱Agiles Marketing Performance Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Agiles Marketing Performance Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management被引頻次




書目名稱Agiles Marketing Performance Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management年度引用




書目名稱Agiles Marketing Performance Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management讀者反饋




書目名稱Agiles Marketing Performance Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:57 | 只看該作者
e- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem AnsprDieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskan?len und unterschiedlichen Gesch?ftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen k?nnen..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketin
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:37 | 只看該作者
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hleinTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:35 | 只看該作者
Multi-Touch-Attribution und Unified Measurement,TA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0en. Dabei fokussieren sich die Anstrengungen auf eine Reihe etablierter, aber zumeist immer noch fragmentierter Tools auf der Ebene einzelner Marken in einem Land. Bei diesen Tools handelt es sich um klassische Mediamix-Optimierung, Customer-Journey-Analysen sowie Brand-Equity-Tracking.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:51 | 只看該作者
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hlein In Unternehmen, die vorrangig auf digitale Marketingkan?le (SEA, Social Media, Display Ads etc.) setzen, hat sich hingegen Multi-Touch-Attribution (MTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:35 | 只看該作者
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