找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agil im Wettbewerb; Die Strategie der vi Steven L. Goldman,Roger N. Nagel,Hans-Jürgen Warne BookLatest edition Springer-Verlag Berlin, Heid

[復(fù)制鏈接]
樓主: deep-sleep
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:47:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:47:07 | 只看該作者
J. J. Bullen,Henry J. Rogers,E. Griffithses Unternehmen anwendbar ist. Die Entscheidung, ein agiler Wettbewerber werden zu wollen, mu? ebenso auf dem Verst?ndnis der Kunden und M?rkte, Konkurrenten und Produkte sowie Kompetenzen und Ressourcen jedes Unternehmens aufbauen wie die Beantwortung der Frage, was wie getan werden mu?, um Agilit?t zu erreichen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:11:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:54:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:06:42 | 只看該作者
Agilit?t: Rahmenkonzept für die Bew?ltigung des Wandelslen Wettbewerbs konfrontiert. In diesem Buch legen wir den st?rksten Nachdruck auf das Verst?ndnis des systemischen Charakters von agilem Wettbewerb. Da? Agilit?t das Versprechen eines langfristigen strategischen Nutzens für Unternehmen zu halten vermag, h?ngt damit zusammen, da? wir es hier mit ein
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:13:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:12:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:51:19 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:21:29 | 只看該作者
Mehrwert für den Kundenn erzielen konnten, wurde nur durch den Markt und durch die Kapazit?t ihrer Produktionsanlagen begrenzt. Agile Wettbewerber werden begrenzt durch die Geschwindigkeit, mit der sie Kundenbedürfnisse oder Gelegenheiten bestimmen und in Kombinationen aus Produkten und Dienstleistungen umwandeln k?nnen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:56:45 | 只看該作者
Mit dem Kunden Gemeinsam Agile Gesch?ftsstrukturen ErarbeitenProdukt orientiert, sondern an der Steigerung der F?higkeiten; dies wiederum führt dazu, da? Produkte und Dienstleistungen zu der Zeit, zu der ein strategischer Plan entwickelt wird, noch unbekannte Gr??en sind. Wenn die Hinwendung zur Agilit?t nur als eine Ver?nderung wahrgenommen wird, um die Erfü
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 02:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
韩城市| 扶余县| 镇原县| 丹凤县| 遂川县| 莒南县| 宝兴县| 建始县| 九台市| 麦盖提县| 凉城县| 洪雅县| 五原县| 滨州市| 石阡县| 甘南县| 黄山市| 平陆县| 谷城县| 宜城市| 年辖:市辖区| 广西| 明星| 鄂托克旗| 靖宇县| 义乌市| 桑植县| 合江县| 察隅县| 大理市| 宾川县| 东安县| 黄石市| 峡江县| 罗城| 高唐县| 巴里| 高安市| 武威市| 安溪县| 乐都县|