找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie; Ulrike Franke (Logop?din) Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988 Ergotherapie

[復(fù)制鏈接]
查看: 45453|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie
影響因子2023Ulrike Franke (Logop?din)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/152/151310/151310.mp4
圖書封面Titlebook: Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie;  Ulrike Franke (Logop?din) Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988 Ergotherapie
Pindex Book 1988
The information of publication is updating

書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie影響因子(影響力)




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie被引頻次




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie年度引用




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie讀者反饋




書目名稱Aggressive und hyperaktive Kinder in der Therapie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:18 | 只看該作者
,Theraplay für das aggressive Kind,iche sind, die gute Mütter und V?ter ihren Kindern normalerweise angedeihen lassen. Somit erscheint es offensichtlich, da? Kinder in diesen vier Bereichen Anregungen brauchen, um sich zu erfolgreichen und positiven Menschen zu entwickeln
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:58 | 只看該作者
,Das hyperaktive Kind in der logop?dischen Praxis, dieser Entwicklungsst?rung zu helfen. Da? das Kind prim?r deutliche Auff?lligkeiten in seinem Verhalten zeigt(? das ist eben so, er/sie ist oft sehr b?se“) wird als erschwerender Faktor für die logop?dische Therapie nur allm?hlich eingesehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:29 | 只看該作者
Kognitiv-verhaltenstherapeutische Interventionen bei hyperaktiv-aggressiven Kindern,nte nicht stillsitzen und st?re den Vorschulunterricht. Er gerate leicht in Streitigkeiten mit anderen Kindern und zerst?re ?fters Gegenst?nde. Seit einem viertelj?hrigen Besuch der ersten Grundschulklasse im Herbst habe er einen Freund, vorher habe er noch nie richtige Freunde gehabt, da er immer w
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:37 | 只看該作者
Overview: 978-3-540-18417-1978-3-642-73035-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳河县| 合江县| 玛纳斯县| 扶风县| 长丰县| 永吉县| 泰宁县| 荆门市| 静海县| 红桥区| 文安县| 措美县| 昌乐县| 涿鹿县| 青海省| 长寿区| 肇东市| 阿克苏市| 南召县| 林甸县| 库车县| 福鼎市| 柏乡县| 曲阜市| 建平县| 竹溪县| 图片| 莱西市| 海丰县| 大连市| 南安市| 田阳县| 清镇市| 旬阳县| 布尔津县| 勐海县| 洛南县| 宁南县| 湟源县| 开江县| 洛阳市|