期刊全稱 | Agency-Probleme bei der Sanierung von Unternehmen | 影響因子2023 | Thomas R. Fischer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/152/151084/151084.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die vorliegende Arbeit wurde im Sommersemester 1993 von der wirtschaftswissen- schaftlichen Fakult?t der Westf?lischen Wilhelms-Universit?t Münster als Habilitations- schrift angenommen. Sie entstand w?hrend meiner T?tigkeit als Hochschulassistent am dortigen Institut rur Revisionswesen. Die Arbeit wurde im Sommersemester 1998 am Lehrstuhl rur Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzierung der Universit?t Münster aktualisiert. An dieser Stelle m?chte ich allen, die mich bei der Erstellung der Arbeit unterstützt und mir geholfen haben, ganz herzlich danken. An erster Stelle danke ich meinem verehrten akademischen Lehrer, Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. J?rg Baetge, rur seine umfassende F?rderung und Unterstützung. Ihm verdanke ich neben wertvollen Anregungen zu dieser Arbeit und manchem freundschaftlichen Rat eine sehr angenehme und lehrreiche Zeit an seinem Institut, an die ich gerne zurückdenke. Ebenso gilt mein herzlicher Dank den Zweitgutachtern dieser Arbeit, Herrn Prof. Dr. Holger Bonus, Herrn Prof. Dr. Ulrich Müller-Funk und Herrn Prof. Dr. Manfred Steiner. Bei mathematischen Problemen waren die Diskussionen mit meinem Bruder, Herrn Dr. Bernd Fischer, eine gro?e Hilfe und haben | Pindex | Book 1999 |
The information of publication is updating
|
|