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Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody H. Schlichting,E. Truckenbrodt Textbook 19601st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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樓主: 有作用
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發(fā)表于 2025-3-23 11:04:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:52:27 | 只看該作者
New Risk Factors of Cardiovascular Diseasetet, w?hrend der Rumpf sowie die gegenseitige Beeinflussung von Flügel und Rumpf in Kap. IX bzw. X behandelt wurden. Nunmehr soll in Kap. XI und XII die Aerodynamik der Leitwerke er?rtert werden. Im allgemeinen besitzt ein Flugzeug ein H?henleitwerk, ein Seitenleitwerk und zwei Querruder (Abb. 11.1).
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發(fā)表于 2025-3-23 19:30:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/a/image/150500.jpg
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發(fā)表于 2025-3-23 23:54:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 03:58:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:21:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:22:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:51:59 | 只看該作者
Pablo Rengifo-Moreno MD,Igor F. Palacios MDeuerung des Flugzeuges. Im allgemeinen besteht das Leitwerk aus einem feststehenden Teil, den man beim H?hen- und Seitenleitwerk als Flosse bezeichnet, und einem beweglichen Teil, dem sog. Ruder (H?henruder, Seitenruder, Querruder nach Abb. 11.1 und 11.3). Die Leitwerke mit feststehendem Ruder diene
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發(fā)表于 2025-3-24 19:18:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:53:40 | 只看該作者
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