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Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Erster Band: Grundla H. Schlichting,E. Truckenbrodt Textbook 19591st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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樓主: Boldfaced
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發(fā)表于 2025-3-25 05:29:27 | 只看該作者
en würde, und ob auch eine deutsche Luftfahrtforschung wieder erstehen würde. Wenn wir uns schlie?lich doch dazu entschlos- sen, die sehr umfangreiche Arbeit der v?lligen Neufassung eines Werkes über die Aerodynamik des Flugzeuges zu übernehmen, so taten wir es deshalb, weil wir letztlich die Entwicklung der 978-3-642-53044-9
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發(fā)表于 2025-3-25 11:08:11 | 只看該作者
Inkompressible reibungslose Str?mungen (Hydrodynamik)nd reibungslosen, Flüssigkeit behandeln (Kap. II), danach die Str?mungen eines kompressiblen, reibungslosen Mediums (Kap. III) sowie schlie?lich die Str?mungen eines z?hen inkompressiblen und kompressiblen Mediums (Kap. IV).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:09:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:40:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:19:27 | 只看該作者
Einführung und physikalische Eigenschaften der Atmosph?reuftrieb . und Widerstand W die Komponenten der resultierenden Luftkraft . senkrecht bzw. parallel zur Fluggeschwindigkeit w. Bei ungleichf?rmiger Bewegung des Flugzeuges kommen zu diesen Kr?ften noch die Tr?gheitskr?fte hinzu.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:21:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137291998sigkeit zugrunde gelegt wird. Den vom theoretischen Standpunkt aus besonders schwierigen Fall der gleichzeitigen Berücksichtigung von Kompressibilit?t und Z?higkeit werden wir am Ende des n?chsten Kapitels kurz streifen.
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發(fā)表于 2025-3-26 06:30:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:17:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 15:00:50 | 只看該作者
Jahren in den bekannten Büchern von R. FUCHS und L. HOPF des Springer-Verlages behandelt worden. Bei der au?erordentlich raschen Entwicklung und der starken Ausweitung, welche dieses Gebiet in den letzten beiden Jahrzehnten erfahren hat, ist es verst?ndlich, da? eine einfache Neubearbeitung der b~id
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:26:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-08697-7ammenf?llt. Die geo-metrische Form des Tragflügels ist im wesentlichen bestimmt durch den Grundri? (Zuspitzung, Pfeilung), das Flügelprofil (Dicke, W?lbung), die Verwindung und die Neigung der linken und rechten Flügelh?lfte gegeneinander (V-Stellung), vgl. Abb. 5.1.
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