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Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody Hermann Schlichting,Erich Truckenbrodt Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heid

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樓主: 粗野的整個
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發(fā)表于 2025-3-25 05:58:06 | 只看該作者
Book 2001Latest editionungen der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts in klarer, ingenieursgem??er Form dargestellt. Das Hauptgewicht liegt dabei auf den physikalisch und technisch wichtigen Sachverhalten. Die erl?uterten Berechnungsverfahren werden durch zahlreiche Beispielrechnungen und Abbildungen veranschaulicht sowie durc
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發(fā)表于 2025-3-25 07:31:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:43:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:51:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:30:57 | 只看該作者
Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung diejenigen unterhalb des Flügels eine solche nach au?en (Abb. 7.1 a). Somit haben die Stromf?den, welche hinter dem Tragflügel wieder zusammentreffen, einen Richtungsunterschied. Sie bilden eine sogenannte . mit Einw?rtsstr?mung auf der Oberseite und Ausw?rtsstr?mung auf der Unterseite (Abb. 7.1 c).
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發(fā)表于 2025-3-26 00:57:56 | 只看該作者
2945-865X ügels endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung, die Theorie des Tragflügels bei kompressibler Str?mung, die Aerodynamik des Rumpfes, der Flügel-Rumpf-Anordnung, der Leitwerke sowie der Ruder und Klappen behandelt.978-3-642-56910-4Series ISSN 2945-865X Series E-ISSN 2945-8668
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發(fā)表于 2025-3-26 06:21:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:59:14 | 只看該作者
Tragflügel bei kompressibler Str?mungm (endliche Spannweite) in Kap. VII er?rtert worden ist, soll nunmehr in diesem Kapitel der Tragflügel bei kompressibler Str?mung behandelt werden. Die hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Str?mungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits eini
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發(fā)表于 2025-3-26 14:42:19 | 只看該作者
Aerodynamik der Flügel-Rumpf-Anordnungchen Messungen ziemlich gut bekannt. Die Aerodynamik des Tragflügels wurde in Kap. V bis VIII ausführlich besprochen. Die dort gemachten Ausführungen gelten sinngem?? auch für Leitwerke (H?hen- und Seitenleitwerk, vgl. Kap. XI). Die Aerodynamik des Rumpfes wurde in Kap. IX behandelt. Beim Zusammenba
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發(fā)表于 2025-3-26 20:45:49 | 只看該作者
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