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Titlebook: Aerodynamik der stumpfen K?rper; Physikalische Grundl Wolf-Heinrich Hucho Book 20021st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aerodynamik der stumpfen K?rper
期刊簡稱Physikalische Grundl
影響因子2023Wolf-Heinrich Hucho
視頻videohttp://file.papertrans.cn/151/150492/150492.mp4
發(fā)行地址Einführungsbuch, das die theoretischen Grundlagen anwendungsnah pr?sentiert.
學(xué)科分類Grundlagen und Fortschritte der Ingenieurwissenschaften
圖書封面Titlebook: Aerodynamik der stumpfen K?rper; Physikalische Grundl Wolf-Heinrich Hucho Book 20021st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien
影響因子Die ‘klassische‘ Aerodynamik befasst sich vornehmlich mit schlanken K?rpern, also mit solchen, deren Erstreckung quer zurAnstr?mung klein ist im Vergleich zu ihrer L?nge. Meist geht es dabei um Profile für Tragflügel, Verdichter oder Turbinen. Diese werden so geformt, dass sie anliegend umstr?mt werden. ?konomisch betrachtet haben aber die stumpfen K?rper wie Automobile, Bahnen und Bauwerke mindestens die gleiche Bedeutung , wie die schlanken. Ihre Umstr?mung ist, da durch Abl?sungen gekennzeichnet, sehr viel schwieriger zu behandeln; eine umfassende Darstellung gab es bis dato nicht. Eine Lücke, die durch das vorliegende Buch geschlossen wird..
Pindex Book 20021st edition
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書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:21 | 只看該作者
,Geometrisch einfache K?rper,ng sind für seine ingenieurm??ige Auslegung zu quantifizieren. Lange Zeit war man dabei selbst bei geometrisch einfachen Konfigurationen allein auf das Experiment angewiesen. Heute werden dafür zunehmend Methoden der numerischen Str?mungsmechanik herangezogen; deren Resultate k?nnen das Experiment zwar noch nicht ersetzen, aber doch erg?nzen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:27 | 只看該作者
Istkostenrechnung auf Teilkostenbasis, Und tats?chlich ist es nicht einfach, beide Gebiete gegeneinander abzugrenzen. Aber beim Vergleich der Extreme treten die Unterschiede klar hervor. In die erstere Kategorie geh?rt der Tragflügel; seine Form wird fast ausschlie?lich von der Aerodynamik bestimmt. Zur zweiten Gruppe geh?ren Bauwerke w
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:51 | 只看該作者
,Klassische Ans?tze des Kostenmanagements,nd für beide spielt, ganz unterschiedlich. Die Umstr?mung der Fahrzeuge kommt im wesentlichen durch ihre eigene Vorw?rtsbewegung zustande. Der Wind hat für sie den Charakter einer St?rgr??e, und meist ist diese klein. Mitunter jedoch sind Fahrzeuge auch bei starkem Sturm unterwegs. Dann kommt die Wi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:25 | 只看該作者
,Neuere Ans?tze des Kostenmanagements,plex; teilweise offene Hohlr?ume, rotierende R?der und durchstr?mte Kan?le kommen erschwerend hinzu. Die Str?mung um das Fahrzeug ist vollst?ndig dreidimensional, und die Grenzschichten sind turbulent. Typisch sind zahlreiche Abl?sungen; teilweise kommt es zu einem Wiederanlegen der abgel?sten Str?m
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:21 | 只看該作者
Controlling als Steuerungsinstrument,kaufm?nnischer Natur: Vorbereitung und Durchführung der Versuche beanspruchen Zeit und Geld; beide ?Güter“ sind gleicherma?en knapp bemessen, besonders w?hrend eines Entwicklungsvorhabens. Es müssen aber auch Einschr?nkungen bezüglich der Physik in Kauf genommen werden: Jede Simulation bedeutet zwan
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