找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aerodynamik der reinen Unterschallstr?mung; F. Dubs Book 1979Latest edition Springer Basel AG 1979 Aerodynamik.Atmosph?re.Dynamik.Flugbrem

[復制鏈接]
樓主: hypothyroidism
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:51:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:46:03 | 只看該作者
Schlusswort,vorliegenden Arbeit weder vorgesehen noch m?glich. Immerhin wurden die wesentlichsten Teile und Fragen dieses ausgedehnten Fachgebietes behandelt oder zumindest er?rtert. Die rasche Entwicklung der Flugtechnik rückt heute den rekordm?ssigen überschallflug in den Vordergrund des allgemeinen Interesse
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:07:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:42 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:16:22 | 只看該作者
Schlusswort,s. Trotz-dem darf man nicht vergessen, dass die Verwirklichung des uralten Menschentraums vom Fliegen sowie der darauffolgende flugtechnische Fortschritt erst durch die zunehmende Erkenntnis der Gesetze der reinen Unterschall-Aerodynamik erm?glicht wurden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:07:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0 die Str?mungsbilder in der Luft durch solche in einer Flüssigkeit ersetzen. Der nachstehend beschriebene Str?mungskanal (nach Roller) arbeitet aus oben beschriebenen Gründen mit Wasser als Str?mungsmedium (vgl. Abb. 40).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:41:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:52:01 | 只看該作者
Laudatio auf Herrn Karlheinz Hornungs umst?ndlicher. Im letzteren Fall muss durch Mischung der Polaren der verwendeten Einzelprofile eine sogenannte . erstellt werden. Diese ergibt sich mit genügender Genauigkeit durch lineare Interpolation.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:43:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0ilchen bilden so einen Stromfaden (vgl. Abb. 16). Werden gleichzeitig mehrere Stromlinien nebeneinander eingezeichnet, dann wird ihr gegenseitiger Abstand üblicherweise so gew?hlt, dass durch alle Stromr?hren je Zeiteinheit dieselbe Menge str?mt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:37:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0rsachen jedoch beim Normalflugzeug einen relativ grossen zus?tzlichen Widerstand, den sogenannten .. Dieser nimmt mit dem Anstellwinkel des Flugzeugs zu. Die Zunahme, welche von Fall zu Fall durch die Flugzeuggeometrie gegeben ist, erfolgt im allgemeinen st?rker als linear.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 09:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
加查县| 泽普县| 林口县| 吴忠市| 汤阴县| 芮城县| 潼关县| 赣榆县| 宣威市| 民和| 祁东县| 内江市| 巍山| 深水埗区| 二手房| 昭苏县| 正宁县| 富民县| 庆城县| 济宁市| 汨罗市| 西峡县| 五常市| 五寨县| 临颍县| 镇赉县| 康定县| 鄢陵县| 鄂伦春自治旗| 浠水县| 寿阳县| 封开县| 东宁县| 通城县| 白银市| 宁阳县| 巴彦淖尔市| 海晏县| 太白县| 陈巴尔虎旗| 长寿区|