找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom

[復制鏈接]
樓主: Strategy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:33:47 | 只看該作者
G Protein-Linked Receptors in the Thyroidzogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:34:58 | 只看該作者
The Pituitary-Thyroid Regulatory Systemng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:25:55 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:40:49 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:01:35 | 只看該作者
How Much Emotionally Intelligent AI Can Be?,mmunikationsma?nahmen im Allgemeinen und zur Erkl?rung dieser über die Zeit im Speziellen herangezogen werden k?nnen. Um die Forschungsfragen, die dieser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapite
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:15:06 | 只看該作者
Applications of System Identificationeleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:40 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:14:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15089-1Marketing; Kommunikation; Werbewirksamkeit; L?ngsschnittstudie; Printmedien; Integrierte Marketingkommuni
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:56:32 | 只看該作者
978-3-658-15088-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:34:44 | 只看該作者
Florian DornerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
项城市| 如东县| 兴山县| 夏河县| 红桥区| 乐亭县| 志丹县| 阿拉善左旗| 乐平市| 潞西市| 布尔津县| 涿州市| 临清市| 祁阳县| 安乡县| 六盘水市| 德阳市| 綦江县| 茶陵县| 万年县| 高碑店市| 元氏县| 航空| 贡嘎县| 金塔县| 凌云县| 集贤县| 陇西县| 庆元县| 泽库县| 勃利县| 清水县| 凌海市| 隆德县| 廉江市| 邯郸县| 库伦旗| 林州市| 自贡市| 右玉县| 元氏县|