找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Advanced Information Systems Engineering; 31st International C Paolo Giorgini,Barbara Weber Conference proceedings 2019 Springer Nature Swi

[復制鏈接]
樓主: Cyclone
51#
發(fā)表于 2025-3-30 12:13:18 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:58:54 | 只看該作者
Inter-organizational Integration in the AEC/FM Industry betragen. Gegenüber dem Jahr 1950 — das ist das Jahr, in dem die Wohnungsbaut?tigkeit wieder in gr??erem Umfange einsetzte und das deshalb meist als Ausgangsjahr der Neubaut?tigkeit nach dem zweiten Weltkrieg angesehen wird — sind die Preise für Bauleistungen im Durchschnitt um rd. 83% angestiegen.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:27:38 | 只看該作者
A Lightweight Framework for Multi-device Integration and Multi-sensor Fusion to Explore Driver Distrstrategischen Ansatz wird der der Schwerpunkt nicht auf den Preis, sondern auf den Kundennutzen des Angebotes gelegt und diesen in das Zentrum der Preiskommunikation gestellt. In den Fallbespielen wird deutlich, wie die jeweilige Ausgangssituation des Kunden den jeweiligen Kommunikationsansatz determiniert.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:56:13 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:02:25 | 只看該作者
Expert2Vec: Experts Representation in Community Question Answering for Question Routingitig in anderen Bereichen für Produkte mit sozialem oder emotionalem Zusatznutzen bereit sind, einen h?heren Preis zu zahlen.. Ein derartiges, ?wirtschaftlich unvernünftiges’ Nachfrageverhalten geht auch an den Anbietern im Finanzmarkt nicht spurlos vorüber.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:07:25 | 只看該作者
Multi-platform Chatbot Modeling and Deployment with the Jarvis Frameworkachfragenden Unternehmen auszurichten. In der vorliegenden Arbeit sind drei Modelle entwickelt worden, die der Erfüllung dieser Anforderungen dienen. Mit der Behandlung dieser Defizite des Preismanagements wird die vorliegende Arbeit auch den Forschungsansprüchen an Modelle organisationalen Kaufverhaltens gerecht..
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:12:23 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:03:37 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:46:25 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:15:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鸡泽县| 忻城县| 深泽县| 河东区| 东乡县| 玛多县| 大连市| 蛟河市| 武隆县| 西贡区| 建瓯市| 岳普湖县| 华池县| 湘阴县| 阜城县| 万州区| 枣庄市| 麻阳| 固镇县| 会泽县| 武定县| 志丹县| 如皋市| 无锡市| 苍南县| 怀宁县| 滁州市| 呼伦贝尔市| 莱州市| 永州市| 高密市| 长泰县| 邮箱| 大港区| 筠连县| 内江市| 濮阳市| 文成县| 礼泉县| 安仁县| 新昌县|