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Titlebook: Adoption of Data Analytics in Higher Education Learning and Teaching; Dirk Ifenthaler,David Gibson Book 2020 Springer Nature Switzerland A

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樓主: Halloween
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發(fā)表于 2025-3-30 10:46:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 15:23:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 18:11:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 21:07:30 | 只看該作者
Learning Analytics and the Measurement of Learning Engagementund auf die weiterführende Literatur verweisen ([16, 37]). Gegenstand des Kapitels 7 sind stattdessen nichtlineare kontinuierliche Optimierungsprobleme. Vertiefende Literaturstellen zu diesem Gebiet sind beispielsweise [1, 3, 21, 28, 29, 39, 49, 50].
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發(fā)表于 2025-3-31 01:49:00 | 只看該作者
How and Why Faculty Adopt Learning Analyticsut constant and identical finite life expectancies. In other respects this model does not differ significantly from .. There is also neither storage nor capital accumulation, and, in particular, monopolistic competition is likewise introduced via the now standard simple assumption of commodity heter
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發(fā)表于 2025-3-31 05:56:59 | 只看該作者
Supporting Faculty Adoption of Learning Analytics within the Complex World of Higher Educationicht mehr eine kritische Gr??e, die anderen Kriterien bleiben jedoch im Prinzip bestehen. Seit dem Entstehen der Komplexit?tstheorie in den 70er Jahren kann man jedoch Aussagen über die Komplexit?t von Algorithmen, Modellen oder Problemen auch ohne ?Proberechnungen“ machen. Ehe wir einige Grundlagen
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發(fā)表于 2025-3-31 11:12:31 | 只看該作者
Experiences in Scaling Up Learning Analytics in Blended Learning Scenariosisiko sichtbar zu machen und nach M?glichkeit zu quantifizieren...Die 7. Auflage ist aktualisiert und erweitert um die Kapitel Simulation und Warteschlangentheorie mit Demonstrations- und übungsbeispielen. Dies erleichtert insbesondere ein effizientes Selbststudium...Der Autor, Dr. Bodo Runzheimer,
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發(fā)表于 2025-3-31 16:38:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 19:05:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-4-1 00:11:14 | 只看該作者
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