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Titlebook: Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik; Christoph Halfmann,Henning Holzmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Adapti

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik
影響因子2023Christoph Halfmann,Henning Holzmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/145/144697/144697.mp4
發(fā)行地址Die Autoren verknüpfen die Grundlagen der Fahrzeugsimulation mit modernen Adaptionsverfahren.Mit den beschriebenen adaptiven Modellans?tzen ist es m?glich, Regelsysteme in Kraftfahrzeugen zu verbesser
學(xué)科分類VDI-Buch
圖書封面Titlebook: Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik;  Christoph Halfmann,Henning Holzmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Adapti
影響因子..?..?..Echtzeitf?hige und genaue Simulationsmodelle der Kraftfahrzeugdynamik für die Weiterentwicklung der Regelung und Diagnose bei Kraftfahrzeugen k?nnen nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Ver?nderungen von Fahrzeugparametern oder Umgebungsbedingungen automatisch adaptiert werden. Die Kombination eines physikalischen Fahrzeugmodells mit Parametersch?tzverfahren und Neuronalen Netzen erm?glicht eine signifikante Verbesserung der Simulationsqualit?t gegenüber konventionellen Kfz-Simulationsmodellen. Für die praktische Umsetzung werden die Vorteile des adaptiven Modellkonzepts an mehreren Anwendungsbeispielen gezeigt, zus?tzlich wird auf die Echtzeitimplementierung des adaptiven Modells im Versuchsfahrzeug eingegangen. ..Die Erkenntnisse betreffen die Kraftfahrzeugdynamik, die Modellbildung und Simulationstechnik, sowie Identifikationsverfahren, modellbasierte Entwicklungen und Rapid Prototyping. Das Buch richtet sich an Fachleute der Gebiete Fahrzeugtechnik, Mechatronik, Regelungstechnik, Systemdynamik und Simulationstechnik; die Konzepte zur adaptiven Modellbildung sind auch auf andere technische Disziplinen übertragbar...Christoph Halfmann..Stud
Pindex Book 2003
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書目名稱Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik影響因子(影響力)




書目名稱Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Adaptive Modelle für die Kraftfahrzeugdynamik被引頻次




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:52 | 只看該作者
2512-5281 ist es m?glich, Regelsysteme in Kraftfahrzeugen zu verbesser..?..?..Echtzeitf?hige und genaue Simulationsmodelle der Kraftfahrzeugdynamik für die Weiterentwicklung der Regelung und Diagnose bei Kraftfahrzeugen k?nnen nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Ver?nderungen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:56 | 只看該作者
Mir Farid Vatanparast,Jan Kaufmannchen Genauigkeit und dem Aufwand zur Berechnung und zur Implementierung des Fahrzeugmodells gesucht. Die Modellbildung sowohl der linearen als auch der nichtlinearen Teilsysteme des Fahrzeugs erfolgt ausschlieβlich auf der Basis physikalischer Gesetzm?βigkeiten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:50 | 只看該作者
Svend Reuse,Eric Frère,Ilja Schaabun?chst wird in Kapitel 7 das Ersetzen von Teilkomponenten des physikalischen Modells durch verschiedene andere Modellformen beschrieben. Diese Methode wird oftmals dort angewendet, wo eine rein physikalische Modellierung einer speziellen Teilkomponente sehr aufw?ndig oder gar nicht m?glich ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:33 | 只看該作者
Book 2003k?nnen nahezu optimale Simulationsergebnisse erreichen, wenn die Modelle an Ver?nderungen von Fahrzeugparametern oder Umgebungsbedingungen automatisch adaptiert werden. Die Kombination eines physikalischen Fahrzeugmodells mit Parametersch?tzverfahren und Neuronalen Netzen erm?glicht eine signifikant
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:16 | 只看該作者
Front Matterd study on the selection of the treatment agent and treatment technique has been suggested. In addition, potential of using nano-clay in decreasing the transport property and the effect of carbon nanotube in optimizing the microstructure, as well as in decreasing the volume instability of cement-bas
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:09 | 只看該作者
,Einleitung und übersicht,n those of actual fly ashes. A combinatorial chemistry approach was used where glasses of different compositions are hydrated in various solutions for a fixed time. The resulting hydrogen depth profiles show significant differences in hydrated phases, rates of depth penetration and amount of surface
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:10 | 只看該作者
Modellbildung der Fahrzeugdynamik,et surface receptors on cancer cells, and control the release of the anti-cancer drug locally. The design in the surface of the colloidal carrier is important in achieving a biocompatible, long circulating, and targeted drug delivery particulate system. The rational approach in engineering colloidal
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