找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Active Learning in Political Science for a Post-Pandemic World; From Triage to Trans Jeffrey S. Lantis Book 2022 The Editor(s) (if applicab

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:58:31 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:57:02 | 只看該作者
Teacher Presence and Engagement: Lessons for Effective Post-Pandemic Pedagogy,schaulichen AbbildungenDieses Buch richtet sich an alle Berufsgruppen, wie Mediziner, Physiotherapeuten oder Trainer, die im Bereich Rehabilitation und Gesundheitspr?vention t?tig sind, und die Training als hochwirksames therapeutisches Mittel einsetzen wollen. Der Schwerpunkt liegt dabei weniger au
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:26:58 | 只看該作者
Pandemic Pedagogy: Lessons from a Decade of Teaching About Disasters, den Ablauf verschiedener Vorg?nge im menschlichen K?rper be.Wie entstehen Diabetes und Demenz? Was ist ein Schlaganfall? Wie wirken blutverdünnende Medikamente? Was passiert, wenn man eine Tablette schluckt?.Diese und viele andere Fragen zu Erkrankungen und Situationen, mit denen HeimhelferInnen in
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:27:57 | 只看該作者
Collaborating in the Pandemic: A Pedagogy of Shared Failures,einen Hunger mit Eiwei?substanzen und Fett stillen lassen. Erst sp?ter erkannte man, da? das Eiwei? in der Kost des Diabetikers ebenso eingeschr?nkt werden müsse wie die Kohlehydrate, da aus dem Eiwei? ebenfalls Zucker gebildet wird und da au?erdem noch durch das Eiwei? die Ketonk?rperbildung angere
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:34:30 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:45:15 | 只看該作者
Political Pedagogieshttp://image.papertrans.cn/a/image/144224.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:37:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0 same as living through one. In IR, the study of pandemics and communicable diseases falls under neoliberal institutionalism because the prevention and management of global pandemics require the cooperation of states, through intergovernmental organizations like the World Health Organization, to ove
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:35:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:04:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0ansitioned to the fully online format due to the 2020 Covid-19 pandemic. While the university suspended instructor evaluations for all spring courses, I devised a survey asking students for feedback on their experience with the transition. Overall, the Spring survey results show that (1) my students
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 11:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平顶山市| 洞头县| 邯郸县| 大渡口区| 拉萨市| 溧水县| 舞阳县| 镇平县| 桐城市| 克山县| 德兴市| 新化县| 威远县| 贺州市| 剑河县| 芦溪县| 荆门市| 永丰县| 浦东新区| 太白县| 扎囊县| 肥西县| 九台市| 鹤壁市| 门头沟区| 全州县| 盱眙县| 兴化市| 封丘县| 合水县| 共和县| 黄梅县| 永善县| 南通市| 从江县| 和田县| 丘北县| 宝应县| 黎川县| 云梦县| 河曲县|