找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Acoustical Imaging; W. Arnold,S. Hirsekorn Conference proceedings 2004 Springer Science+Business Media Dordrecht 2004 Acoustic Microscopy.

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:10:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:44:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:10:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:26:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:34:35 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:18:24 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:24:47 | 只看該作者
A Novel Approach for Ultrasonic Imaging of Sheet Contours for Hydroformingschung.·???????? Produkt- und Preispolitik.·???????? Kommunikations- und Vertriebspolitik.·???????? Marketingorganisation.·???????? Marketingcontrolling. .Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft au?erdem das übungsbuch, das zu diesem Buch über das Mark
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:50:01 | 只看該作者
A Fine Pitch Interconnection Method for High Frequency λ-Spaced Linear Arrays Using Microflex Technoe Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbest?nde, Instrumente und Methoden des Marketing kennen...Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universit
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:02:12 | 只看該作者
Interaction of Short Pulses of Focused Ultrasound with Interfaces and Plane-Parallel Objectsr/Ganesan .), ?The future of Marketing“ (vgl. Kitchen .) oder ?Die Neue Dimension des Marketing“ (vgl. Kotler/Kartajaya/Setiawan .) legen davon ein beredtes Zeugnis ab. In diesem Schlusskapitel soll daher der Versuch unternommen werden, die . in groben Zügen zu skizzieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:46:30 | 只看該作者
Third Order Elastic Constant Diffraction Tomographyatt ausschlie?lich ?Rezeptwissen“ anzuwenden oder handwerkliches Rüstzeug zu beherrschen. Das vorliegende Buch versucht, die Philosophie und den aktuellen Stand des Marketi- wissens in Form einer Einführung in die Grundkonzepte des Marketing als markt- und kundenorientierte Unternehmensführung zu ve
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 12:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潜山县| 凭祥市| 尼木县| 胶州市| 靖边县| 利辛县| 那曲县| 阿克陶县| 潜山县| 胶州市| 池州市| 松潘县| 同仁县| 合阳县| 新田县| 蒙阴县| 方山县| 永嘉县| 海门市| 周至县| 溧阳市| 马鞍山市| 赤壁市| 商丘市| 玛纳斯县| 牡丹江市| 丰台区| 信丰县| 吐鲁番市| 冀州市| 兴仁县| 霍城县| 庄浪县| 九龙坡区| 景德镇市| 丘北县| 尼木县| 南皮县| 乐至县| 岑巩县| 乌拉特后旗|